Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Biendo Hotel Chemnitz"

53 Gästebewertungen
  • 3,3 Punkte

    Silvester in Chemnitz für 3 Tage

    von Heike 13.01.2023
  • 5,3 Punkte

    Silvester in Chemnitz für 3 Tage

    von Ines 07.01.2023

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir hoffen Sie beehren uns bald wieder. Mit freundlichen Grüßen Ihr Biendo Hotel Team
    25.01.2023

  • 5,5 Punkte

    Silvester in Chemnitz für 3 Tage

    Hotel war sauber und gepflegt, Leider keine Möglichkeit Getränke außerhalb der sehr eingeschränkten Öffnungszeiten der Bar zu erhalten. Kühlschrank auf dem Zimmer bzw. Getränkeautomat wären ggf. als Alternative zu überlegen.

    von Christine 07.01.2023
  • 5,9 Punkte

    Silvester in Chemnitz für 4 Tage

    Es gibt für mich nur einen Satz: Rundum zufrieden. Ein zweiter Satz: Danke für den angenehmen Aufenthalt. Ein letzter Satz: Ich komme sehr gerne wieder.

    von Simone 04.01.2023
  • 5,3 Punkte

    Silvester in Chemnitz für 3 Tage

    Das Hotelzimmer war zweckmäßig und modern eingerichtet. Die Partylokation war in ein paar Minuten fussläufig zu erreichen. Das Buffett war nicht so doll, der DJ war hingegen sehr ausgewogen,die Stimmung war gut.

    von Susanne 04.01.2023
  • 5,9 Punkte

    Silvester in Chemnitz für 4 Tage

    Alles im guten Zustand und sauber.

    von Jacqueline 04.01.2023
  • 6,0 Punkte

    Silvester in Chemnitz für 4 Tage

    Wir hatten über Silvester vom 30.12.22-02.01.23 über Kurzurlaub.de gebucht. Darin enthalten waren auch der Silvesterabend mit Galabuffet und der Neujahrsbrunch sowie die kostenlose Nutzung der städtischen Verkehrsmittel. Die Organisation war absolut perfekt, so auch der Empfang im Hotel. Umfangreiche Informationsbroschüren auf dem Zimmer erleichterten uns, die Stadt so kennen zu lernen. Der Service des Hotels ließ keine Wünsche offen. In unserer langjährigen Erfahrung mit Reisen und Unterkünften war das eine sehr angenehme Überraschung für uns. Danke an alle Mitarbeiter des Hotels und macht weiter so.

    von Donald 04.01.2023
  • 6,0 Punkte

    Silvester in Chemnitz für 4 Tage

    von Antje 04.01.2023
  • 5,4 Punkte

    Silvester in Chemnitz für 3 Tage

    Gute Lage, gutes Arrangement.

    von Pedro 04.01.2023
  • 5,2 Punkte

    Silvester in Chemnitz für 3 Tage

    Das Paket war sehr gut zusammengestellt. Gute Mischung aus Festgelegtem und "selbst gestalten". Das Hotel-Personal war nicht genug auf Zack, man musste viele Informationen extra erfragen. Die Silvestergala war sehr nett, aber das Essen wurde nicht nachgelegt - Punkt Abzug für die Gastro. Vieles etwas undurchsichtig (z. B. Was ist incl.?). Alles in allem ein schönes Silvesterwochenende.

    von Alena 03.01.2023
Sterne der Hotelstars Union

Biendo Hotel Chemnitz


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
53 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.