Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Schlosshotel Klaffenbach "

759 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Schöne Zeit zu Zweit - 1 Übernachtung

    von Frank 04.05.2023
  • 5,7 Punkte

    Romantische Nacht im Schlosshotel

    Das Hotel und deren Gastronomie kann zu 100% weiterempfohlen werden.

    von Karla 03.05.2023
  • 6,0 Punkte

    4 Genießertage im Schlosshotel Klaffenbach

    Wir hatten ein paar wunderschöne Tage im Schloßhotel mit HP ,Frühstück und Abendessen war echt super ,kann man nur weiterempfehlen, Personal sehr aufmerksam und hilfsbereit

    von Brigitte 01.05.2023
  • 5,9 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub - das haben Sie sich verdient.

    Der Kollege vom Nachtdienst an der Reception war extrem wortkarg, um nicht zu sagen unhöflich. Kein Gruss, nur Wortfetzen. Schade. Ansonsten alles bestens.

    von Ina 30.04.2023
  • 5,7 Punkte

    Romantische Nacht im Schlosshotel

    Es war ein sehr schöner Aufenthalt im Schlosshotel Klaffenbach. Das Zimmer war wunderschön dekoriert mit Rosenblättern und das gesamte Arrangement hat gut funktioniert. Das Essen war sehr gut und die Bedienung sehr freundlich.

    von Kerstin 28.04.2023
  • 5,7 Punkte

    Romantische Kuscheltage am Renaissance-Schloss

    von Steffen 27.04.2023
  • 5,9 Punkte

    Einfach mal raus! für 4 Tage ins Erzgebirge

    Großes Lob an das Hotel!!!! Sehr empfehlenswert, da sich wirklich jeder im Hotel sehr um den Gast bemüht hat. Weiter so

    von Christiane 25.04.2023
  • 5,2 Punkte

    Einfach mal raus! für 5 Tage ins Erzgebirge

    von Monika 24.04.2023
  • 5,8 Punkte

    Wohlfühltage

    Ein sehr schönes Hotel, es war alles zu unserer Zufriedenheit, das gebuchte Paket war toll

    von Ingrid 24.04.2023
  • 6,0 Punkte

    Jetzt wird´s heiß! - 3 Tage im Schlosshotel Klaffenbach inkl. Kerzenziehen

    Wir hatten hier eine sehr schöne, erholsame Zeit.

    von René 23.04.2023
Sterne der Hotelstars Union

Schlosshotel Klaffenbach


Zusammenfassung

5,8
Exzellent | 5,8 von 6 Punkten
759 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,8 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.