Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Karina vom 05.11.2022

5,8 Punkte

4 Tage - Herbst im Heidehof inkl. Meißner Winzermenü mit Verkostung sächs. Weine

Eine außergewöhnliche Gastlichkeit mit viel Herz und Aufmerksamkeit! Auf die Unverträglichkeiten in Bezug auf die gebuchten Abendessen ist problemlos eingegangen worden. Die Alternativen waren wirklich großartig. Es gab jeden Tag freundliche Worte und ein Lächeln, so dass wir das Gefühl hatten herzlich Willkommen zu sein. Das Frühstückbuffet war liebevoll angerichtet und die Auswahl war riesig. Der Heidehof ist sehr zu empfehlen und wir danken hier noch einmal ganz herzlich für alles.

von Karina 05.11.2022
Sterne der Hotelstars Union

Landhaus Heidehof


Bewertung der Bereiche

  • 6,0 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 6,0 Service & Personal
  • 5,8 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.