Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landhaus Heidehof"

103 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Wellness pur!!!

    Das Hotel kann man nur weiterempfehlen. Ein großes Lob auch an den Koch, denn die Speisen waren immer sehr, sehr lecker. Die Tischdekorationen waren immer dem Thema entsprechend und sehr einladend. Man hat sich wie ein Star gefühlt!!! Der Wellnessbereich ist einfach himmlisch!!! Man kann nur sagen, weiter so!!!

    von Doreen 25.06.2013
  • 6,0 Punkte

    Kann ich nur empfehlen!

    Wir haben uns im Hotel willkommen gefühlt. Es war einfach klasse! Unsere Erwartungen waren übertroffen. Sehr, sehr leckeres Essen, familiäre Atmosphäre, man spürt, dass es der Familie sehr wichtig ist, dass sich die Gäste wohl fühlen. Für die Wellnessangebote hatten wir zu wenig Zeit, doch es hörte sich ebenfalls gut an. Sehr ruhige Gegend, kein Flug- und Verkehrslärm.

    von Vedrana 16.05.2013
  • 5,1 Punkte

    Zum Ausruhen und sich gaumenmäßig verwöhnen lassen

    Zu unserer Zeit, jetzt Ostern 2013, lag in und um Dippoldiswalde noch sehr viel Schnee, so dass ein Spazieren gehen in der angrenzenden Heide schon etwas anstrengend war, aber seinen Reiz hatte. Die Küche im Heidehof war vortrefflich. Die Anrichtung und die Vielfalt ist nicht überall so.

    von Manuela 06.04.2013
  • 5,7 Punkte

    Hotel zur Weiterempfählung

    Für die Kategorie ein liebevoll und gepflegten Hotel mit sehr gutem Personal das auf individuelle Wünsche und Bedürfnisse der Gäste eingeht. Wir haben uns sehr wohl gefüllt.

    von Annette 21.10.2012
  • 5,7 Punkte

    Rundum zufrieden !!

    von Martin 12.07.2012
  • 5,8 Punkte

    Tolles Hotel, super Küche

    von Cornelia 13.05.2012
  • 5,7 Punkte

    hmtj

    von Heiko 04.01.2012
  • 5,9 Punkte

    Super, tolles Hotel

    Haben drei erholsame Tage verbringen können. Das Personal war sehr freundlich und kam mit den ausgefallensten Kundenwünschen völlig unkompliziert zurecht. Selbst die Nutzung des Saunabereiches war zu Wunschzeiten möglich. Ein Super Hotel mit dem perfekten Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr empfehlenswert

    von Kay 28.12.2011
  • 5,3 Punkte

    Vorweihnachtszeit genießen

    von Thomas 22.12.2011
  • 5,3 Punkte

    Ein kleines aber feines Hotel

    von Gerhard 19.08.2011
Sterne der Hotelstars Union

Landhaus Heidehof


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
103 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.