Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landhaus Heidehof"

103 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    5 Tage - Einfach mal die Seele baumeln lassen ....

    Der Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen. Das Frühstücksbuffet war besonders abwechslungsreich mit frischem Obst und Gemüse. Das Personal war ausgesprochen freundlich und aufmerksam. Das Gasthaus ist ein guter Ausgangspunkt für Wanderungen.

    von Ute 04.04.2023
  • 5,8 Punkte

    5 Tage - Einfach mal die Seele baumeln lassen ....

    Ein sehr gutes hotel, nette Bewirtung, saubere Zimmer und sehr groß. Immer sehr empfehlenswert

    von Nicole 27.11.2022
  • 5,8 Punkte

    7 Tage - Einfach mal die Seele baumeln lassen ....

    von Kathrin 06.11.2022
  • 5,8 Punkte

    4 Tage - Herbst im Heidehof inkl. Meißner Winzermenü mit Verkostung sächs. Weine

    Eine außergewöhnliche Gastlichkeit mit viel Herz und Aufmerksamkeit! Auf die Unverträglichkeiten in Bezug auf die gebuchten Abendessen ist problemlos eingegangen worden. Die Alternativen waren wirklich großartig. Es gab jeden Tag freundliche Worte und ein Lächeln, so dass wir das Gefühl hatten herzlich Willkommen zu sein. Das Frühstückbuffet war liebevoll angerichtet und die Auswahl war riesig. Der Heidehof ist sehr zu empfehlen und wir danken hier noch einmal ganz herzlich für alles.

    von Karina 05.11.2022
  • 5,7 Punkte

    8 Tage - Einfach mal die Seele baumeln lassen ....

    Wir haben uns wohl gefühlt.

    von Peter 28.10.2022
  • 5,9 Punkte

    Schnell mal weg ins Erzgebirge - 3 Tage

    Hotelbetreiber und Personal super freundlich und zuvorkommend. Speisen sehr mit Liebe und Sorgfalt zubereitet,es hat alles wunderbar geschmeckt. Die Sauberkeit im Hotel und im Zimmer war sehr gut ,es gab nicht's zu beantstanden.

    von Kathrin 18.10.2022
  • 5,7 Punkte

    5 Tage - Einfach mal die Seele baumeln lassen ....

    Es war sehr schön. Wir haben uns wohlgefühlt.

    von Gottfried 11.10.2022
  • 5,7 Punkte

    Schnell mal weg ins Erzgebirge - 3 Tage

    von Andrea 06.09.2022
  • 4,6 Punkte

    5 Tage - Einfach mal die Seele baumeln lassen ....

    Vegetarisches Essen ungenießbar u. für 17€ viel zu teuer. Bedienung vom 17.08. unaufmerksam u. lustlos. Die anderen Tage war das Essen und die Bedienung Spitze und kaum zu toppen. Daher war der letzte Abend leider nicht schön und hat die Qualität des Hotels und Restaurants sehr negativ beeinflusst.

    von Anne 22.08.2022
  • 5,6 Punkte

    3 Tage Romantisches Wohlfühl-Arrangement im Erzgebirge

    von Benjamin 15.07.2022
Sterne der Hotelstars Union

Landhaus Heidehof


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
103 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.