Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landhaus Heidehof"

103 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Schnell mal weg ins Erzgebirge - 4 Tage

    von Manuela 15.06.2022
  • 5,7 Punkte

    Schnell mal weg ins Erzgebirge - 4 Tage

    von Brit 12.06.2022
  • 5,7 Punkte

    5 Tage - Einfach mal die Seele baumeln lassen ....

    von Jürgen 27.05.2022
  • 6,0 Punkte

    Schnell mal weg ins Erzgebirge - 3 Tage

    von Uwe 24.05.2022
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Romantisches Wohlfühl-Arrangement im Erzgebirge

    Wir waren sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt am Gasthof Heidehof. Das Personal war ausgesprochen freundlich, professionell und hilfsbereit, und wir haben uns besonders über das gastronomische Angebot gefreut. Die Gerichte waren vielfaltig, originell und wohlschmeckend und wir müssten eigentlich eine Woche da verbringen, um alles ordentlich kosten zu können. Wenn man eine Auszeit um Ruhe und Frieden genießen zu können braucht, ist das Gasthaus genau den Ort, den man sucht. Sehr empfehlenswert!

    von Carl 13.04.2022
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Romantisches Wohlfühl-Arrangement im Erzgebirge

    Es war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit, die Begrüßung im Hotelzimmer eine riesige Überraschung, das 4-Gänge Menü ein Augen- u. Gaumenschmaus. Für ein 3-Sterne-Hotel beste Auszeichnung, nur zu empfehlen.

    von Anette 08.02.2022
  • 6,0 Punkte

    Schnell mal weg ins Erzgebirge - 3 Tage

    Selten so ein gutes Hotel gefunden hat alles gepasst. Von Betreuung bis zur Verkostung von Freundlichkeit bis hin zur Sauberkeit alles hervorragend.

    von Marion 07.10.2021
  • 5,3 Punkte

    3 Tage Romantisches Wohlfühl-Arrangement im Erzgebirge

    Es war ein absolut gelungener Kurzurlaub. Das Personal war durch und durch überaus freundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt,und kommen gerne wieder.

    von Christin 29.09.2021
  • 5,5 Punkte

    3 Tage Romantisches Wohlfühl-Arrangement im Erzgebirge

    Es war ein sehr guter Aufenthalt in Heidehotel . Vorallem das Servicepersonal sehr freundlich und das Essen kann man nur empfehlen. Nur bei den Zimmern müsste mal bissel was gemacht werden . Sonst alles TOP !!!!

    von Mandy 28.09.2021
  • 4,8 Punkte

    8 Tage - Einfach mal die Seele baumeln lassen ....

    von Olaf 14.08.2021
Sterne der Hotelstars Union

Landhaus Heidehof


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
103 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.