Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landhaus Heidehof"

103 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Sehr erholsamer Urlaub

    von Daniel 22.04.2017
  • 5,8 Punkte

    Kerstin und Rainer

    Wir fühlten uns wie zu Hause, wurden sehr nett empfangen. Danke für die schönen Tage! Rainer und kerstin Kranich

    von Kerstin 05.03.2017
  • 5,6 Punkte

    Super erholsam

    Sehr schönes Hotel, großes Zimmer mit frischen Blumen, super Badewanne!

    von Kersten 04.02.2017
  • 5,5 Punkte

    Toller Urlaub

    Gutes Hotel. Schön ruhige Zimmer. Nettes Personal. Hund auch willkommen. Wir kommen gerne wieder.

    von Jan 28.01.2017
  • 5,7 Punkte

    Rundum angenehmer Kurzurlaub

    Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfbereit. Da das unsererseits geplante Uhrenmuseum in Glashütte leider geschlossen war, hat man für uns kurzerhand eine Führung in der Manufaktur Glashütte Original organisiert. Das ist guter Service! Frühstück und Abendessen sind vom Feinsten! Wir kommen gern wieder.

    von Klaus 23.01.2017
  • 5,5 Punkte

    Empfehlenswert ,immer eine Reise wert.

    Haben uns sehr wohl gefühlt . Das Frühstücksangebot war super und vielfältig und zum Abend die Menüauswahl ist auch empfehlenswert . Einziges Magel , keine verstellbaren Lattenroste (Kopfteil).

    von Steffen 16.11.2016
  • 5,9 Punkte

    Sehr schönes Hotel.

    von Petra 06.11.2016
  • 5,8 Punkte

    es war rundum sehr angenehm

    von Jörg 18.03.2016

    Antwort vom Hotel:
    Die Heidehöfler bedanken sich für die sehr gute Bewertung !
    18.03.2016

  • 5,7 Punkte

    Super Gastronomie u.

    von Daniela 02.03.2016
  • 5,8 Punkte

    Landhotel Heidehof - Wir kommen definitiv wieder!

    Wir haben uns im Heidehof pudelwohl gefühlt. Sehr ruhige Lage, tolle Atmosphäre, liebevoll eingerichtet, schönes zweckmäßig eingerichtetes und vor allem großes Zimmer, sehr freundliches Personal, leckeres Essen, ausreichend Parkmöglichkeiten, tolle und vor allem saubere Sauna. Uns hat es sehr gut gefallen und wir kommen auf jeden Fall wieder! Sanne & Kay aus Weinheim (BaWü)

    von Kay-Uwe 10.12.2015
Sterne der Hotelstars Union

Landhaus Heidehof


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
103 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.