Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Berghotel Greifensteine"

236 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Thermalbaden & viel Romantik im Erzgebirge (2 Tage)

    von Linda 28.01.2020
  • 5,9 Punkte

    Thermalbaden im Erzgebirge mit viel Romantik

    Sehr schöner Kurzurlaub Tolles Hotel mit freundlichem Personal. Gerne werden wir wieder kommen. Hat alles gepasst.

    von Hans-Jürgen 09.01.2020
  • 6,0 Punkte

    Weihnachtswunderland Erzgebirge inkl. traditionellen Weihnachtsessen Neunerlei

    War eine sehr schöne familiäre Atmosphäre.

    von Gottfried 28.12.2019
  • 5,5 Punkte

    Weihnachtswunderland Erzgebirge inkl. traditionellen Weihnachtsessen Neunerlei

    von frank 28.12.2019
  • 5,6 Punkte

    Thermal & Kräuter Wellness mit viel Romantik

    Der Aufenthalt war super. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Alles wurde sehr liebevoll arrangiert. Die Umgebung ist unglaublich schön und ruhig. Ich kann das Berghotel allen die Ruhe und Entspannung wollen nur bestens empfehlen.

    von Yvonne 28.10.2019
  • 6,0 Punkte

    4 Tage im Erzgebirge inkl. Abendessen

    das hotel war einfach super,man fühlte sich gleich willkommen,die Chefin hat uns persönlich empfangen und uns unser zimmer zugewiesen.das personal ist sehr freundlich und hat stets ein freundliches lächeln im gesicht(keine griesgrämer)das essen war super wir haben nicht einmal ausserhalb gegessen.für das personal wäre es hilfreich vor der Eingangstür ein schuhabstreifer zu installieren damit nicht so viel dreck eingeschleppt wird.das Berghotel und seine Umgebung ist ein sehr schönes Reiseziel.wir aus Norddeutschland haben uns gleich von anfang an sehr wohl gefunden.einfach suuuper.

    von andreas 08.10.2019
  • 5,3 Punkte

    Thermalbaden im Erzgebirge mit viel Romantik

    von Stefan & Julia 07.10.2019
  • 5,9 Punkte

    4 Tage im Erzgebirge inkl. Abendessen

    von Roman 25.09.2019
  • 5,0 Punkte

    3 Tage im Erzgebirge inkl. Abendessen

    Hervorragender Ausgangspunkt für Aktivitäten, Kultur, Natur im und ins Erzgebirge.

    von Maik 24.09.2019
  • 5,6 Punkte

    Thermalbaden im Erzgebirge mit viel Romantik

    Es war zuckersüß, Vielen Dank an das gesamte Team. Wir hatten wunderbare Tage bei euch

    von Jessica 30.07.2019
Sterne der Hotelstars Union

Berghotel Greifensteine


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
236 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.