Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Berghotel Greifensteine"

236 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    Winterromantik inkl. Pferdeschlittenfahrt im Erzgebirge

    von Heike 11.02.2019
  • 5,2 Punkte

    Winterromantik inkl. Pferdeschlittenfahrt und Candle Light Dinner

    von Andreas 29.01.2019
  • 5,2 Punkte

    Winterromantik inkl. Pferdeschlittenfahrt im Erzgebirge

    von Anke 15.01.2019
  • 5,6 Punkte

    Thermal & Kräuter Wellness mit viel Romantik

    von Claudia 10.01.2019
  • 5,5 Punkte

    Thermal & Kräuter Wellness mit viel Romantik

    Ein schöner Kurzaufenthalt. Das Hotel ist im Stil eines Landhotels, alles sehr sauber und gepflegt. Sehr guter Ausgangspunkt für Wanderungen um die Greifensteine, jedoch mitten im Wald und etwas außerhalb des Ortes Ehrenfriedersdorf. Personal in Hotel und Gaststätte sehr freundlich und hilfsbereit. Candle-light-Dinner war spitze, das Essen wirklich empfehlenswert. Beim Frühstück war von allem etwas vorhanden (Marmelade, Käse, Wurst, Obst, Cornflakes, Joghurt, Eier); frische Bäckerbrötchen hätten dies noch gekrönt. Die vom Hotel gebuchte Massage war sehr gut. Das Bad in Thermalbad Wiesenbad ist allerdings schon sehr in die Jahre gekommen und Teil einer Kurklinik, d.h. vorwiegend Patienten als Gäste. Da die ganze Zeit Wassergymnastikkurse stattfanden, war der Aufenthalt dort wenig entspannend. Alles in allem ist der Kurzaufenthalt aber empfehlenswert!

    von Katja 06.01.2019
  • 5,3 Punkte

    Thermal & Kräuter Wellness mit viel Romantik

    von Paul 06.01.2019
  • 5,7 Punkte

    Wellness all inklusive im Erzgebirge inkl. Abendessen mit Getränken und viel Wellness

    von Katrin 05.11.2018
  • 5,9 Punkte

    Thermalbaden im Erzgebirge mit viel Romantik 2018

    Das Hotel ist absolut empfehlenswert. Wir hatten eine tolle Zeit dort. Das Angebot von Kurzurlaub ...ist super...Preis/Leistung stimmt . Liebe Grüße

    von Daniela 31.10.2018
  • 6,0 Punkte

    Wellness und Erholung in unserem Berghotel

    Sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis, würde ich jederzeit weiter empfehlen!

    von Beate 03.10.2018
  • 6,0 Punkte

    Romantik pur in unserem kleinen Berghotel 2018

    von Siegfried 11.09.2018
Sterne der Hotelstars Union

Berghotel Greifensteine


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
236 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.