Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Frauensteiner Hof"

41 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Das Wandern ist... auch meine Lust

    von Willfried 19.05.2023
  • 5,4 Punkte

    Sehr schöne Anlage mit tollem Ambiente in ruhiger Lage

    Es war ein unfassbar toller und gelungener Aufenthalt. Wir waren rundum zufrieden mit dem Hotel, dem grandiosen Essen und unserem Zimmer. Der Service war exzellent und das Personal absolut sympathisch und sehr herzlich. Man konnte sich nur wohlfühlen. Einziges Manko- die Verkehrsanbindung hinsichtlich Autobahn. Man braucht sehr lange um z.B. nach Dresden zu kommen, weil man nur Landstraße fährt. Und bis man an eine Autobahn kommt, dauert seine Zeit. Aber das ist wirklich das Einzige was zu kritisieren wäre. Wir sind froh und dankbar, dass wir in diesem Hause Gäste sein durften. Kann man guten Gewissens weiterempfehlen. Gern wieder.

    von Doreen 18.05.2023
  • 5,6 Punkte

    Ab in die Loipe! – Winteridylle im Erzgebirge erleben

    Wir hatten keinen Schnee, wollten wandern. War alles super und die Ruhe genieal. Essen und Freundlichkeit prima...das Zummer an der Außenseite war sauber und groß, aber sehr laut durch den Verkehr.

    von Peggy 17.04.2023
  • 5,8 Punkte

    Ab in die Loipe! – Winteridylle im Erzgebirge erleben

    Wir haben uns während einer kleinen Auszeit im Frauensteiner Hof sehr wohl gefühlt. Es hat alles gestimmt und wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen.

    von Rotraud 13.02.2023
  • 4,9 Punkte

    Das Wandern ist... auch meine Lust

    von Sandra 08.02.2023
  • 4,7 Punkte

    Ab in die Loipe! – Winteridylle im Erzgebirge erleben

    von Petra 08.02.2023
  • 5,7 Punkte

    Das Wandern ist... auch meine Lust

    von Yvonne 18.11.2022
  • 5,7 Punkte

    Kurzurlaub - den gönn ich mir!

    Super Hotel...jederzeit wieder. Sehr empfehlenswert!!!

    von Ulrich 05.11.2022
  • 5,8 Punkte

    Zu kurz aber schön!

    von Dirk 31.10.2022
  • 5,7 Punkte

    Das Wandern ist... auch meine Lust

    von Udo 13.10.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Frauensteiner Hof


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
41 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.