Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Neue Höhe"

31 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    3 Tage Geniesser Bonbon im Erzgebirge inkl. Abendessen

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt und waren rundherum zufrieden. Wir kommen auf alle Fälle wieder. Wer Ruhe möchte, dem kann man das Hotel nur empfehlen.

    von Anja 02.02.2023
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Geniesser Bonbon im Erzgebirge

    Sehr schöner Aufenthalt, angefangen beim sehr freundlichen Check in,saubere Zimmer. Überall sehr warm,an der Heizung wird nicht gespart. Überall geschmackvoll dekoriert. Frühstück, alles was man sich wünscht. Am Abend war das 4 Gang Menü super. Großes Lob. Wir waren alle begeistert! Rundum wohlgefühlt.

    von Jan 21.12.2022
  • 5,4 Punkte

    3 Tage Geniesser Bonbon im Erzgebirge

    Wie die Punktevergabe zeigt ,waren wir sehr zufrieden!Besonders das 4Gänge-Menü am Abend war geschmacklich und optisch vom Feinsten! Ein großes Lob der Küche. Aber alle Angestellten waren sehr freundlich und stets um das Wohl der Gäste bemüht!Lg an das gesamte Team!

    von Jens 18.12.2022
  • 5,6 Punkte

    3 Tage Geniesser Bonbon im Erzgebirge

    von Andreas 17.08.2022
  • 5,9 Punkte

    4 Tage Auszeit im Erzgebirge

    Es waren wunderschöne Tage und super erholsam für uns. Der Ausgangspunkt zum Wandern war perfekt und das Hotel mit der ganzen Anlage rundum, sehr liebevoll angelegt. Wir kommen definitiv wieder. Beste Grüße aus der Lausitz.

    von Roxana 24.04.2022
  • 5,7 Punkte

    3 Tage Geniesser Bonbon im Erzgebirge

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt, wurden freundlich empfangen, es wurde auf unsere Fragen und Wünsche (Essen) eingegangen, das ganze Hotel war mit Liebe zum Detail dekoriert. Das Essen war sehr gut.

    von Simone 22.03.2022
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Wochenkurztrip

    Einfach super gelegen und tolles Ambiente. Essen Exzellent sowie Personal super Freundlich. Wir sagen Dankeschön! MfG Familie Tauer

    von Annett 09.10.2021
  • 5,7 Punkte

    3 Tage Wochenkurztrip

    von Kerstin 22.08.2021
  • 5,4 Punkte

    2 Tage Kurztrip ins Erzgebirge

    von Petra 11.08.2021
  • 5,5 Punkte

    3 Tage Wochenkurztrip

    von Ute 04.08.2021
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Neue Höhe


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
31 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.