Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Sabine vom 29.11.2022

3,5 Punkte

Romantischer Kurzurlaub für Zwei im Erzgebirge

Hotel war für drei Übernachtungen okay. Beim Frühstück hat es mit dem Geschirr öfter gestockt. Jeden Morgen das selbe Angebot aber für einen Kurzurlaub okay. Angebot für Abendessen war überschaubar aber lecker. Föhn im Bad war defekt und da kann ich das Reinigungspersonal nicht verstehen. Wenn Gäste abreisen, sollte zumindest einmal alles nachgeschaut werden ob es funktioniert und in Ordnung ist. Ansonsten kann man in diesem Hotel gut übernachten.

von Sabine 29.11.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Schwarzbeerschänke


Bewertung der Bereiche

  • 4,0 Das Hotel
  • 3,3 Zimmer
  • 3,5 Service & Personal
  • 3,8 Gastronomie
  • 0,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 2,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.