Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Schwarzbeerschänke"

149 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    Ruhiger Erholungstempel

    von Bettina 31.01.2017
  • 5,4 Punkte

    zu empfehlen

    Das Hotel liegt mitten in idyllischer Umgebung und ist eher rustikal eingerichtet. Alles ist sehr sauber und das Personal freundlich. Das Bad im Zimmer ist etwas klein aber funktional. Es gibt eine Sauna, Dampfsauna und ein Innenpool, die kostenlos genutzt werden können. Auch WLAN und Parkplatz sind kostenfrei. Das Frühstücksbuffet hat viel zu bieten inkl. Sekt und Lebkuchen :-) Wanderwege gibt es direkt vom Hotel aus. Es war super!

    von Sarah 29.01.2017
  • 4,9 Punkte

    Ein Hotel auf zufriedenstellendem Niveau

    von Katja 21.01.2017
  • 5,8 Punkte

    wir kommen gerne wieder

    Wir haben nach einem ruhigen Hotel zum Entspannen gesucht und es endlich gefunden. In der Schwarzbeerenschänke haben wir uns sehr wohl gefühlt. Besonders gut hat uns gefallen, dass es einen Pool gibt. Auch von der Physiotherm-Infrarotkabine sind wir sehr begeistert. Das Frühstücksbuffet war sehr lecker und abwechslungsreich. Auch das Abendessen im Restaurant hat uns sehr gut geschmeckt. Alles in allem können wir das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen. Wir möchten gern mindestens 1x pro Jahr wiederkommen. Vielen Dank für alles.

    von Grit 29.12.2016
  • 4,9 Punkte

    kurz mal erhohlen

    war was wir uns vorgestellt hatten. wunderschöne Region zum wandern. Sauna sehr klein

    von mario 08.12.2016
  • 5,5 Punkte

    Kleinigkeiten

    Es gibt immer etwas zu verbessern, z. B. den angekündigten Kaffee für Frühaufsteher - mag ja gut gemeint sein. Doch wenn man 10 min nach Öffnung ankommt und 2 Leute das Arealverlassen, jedoch schon sämtlicher Kaffe weg ist bzw. keine Tassen mehr - naja. Und - ich setze mich zum Frühstück nicht an einen Tisch, der schon benutzt verlassen ist, auch wenn dort evtl. noch ein sauberes Gedeckt sein sollte. Der Frühstücksservice hat mir nicht zugesagt.

    von Katharina 24.11.2016
  • 5,4 Punkte

    eine kurze Auszeit

    von Arndt & Nora 10.11.2016
  • 5,3 Punkte

    Wie immer gut.

    Wir haben wieder mal ein paar Tage in der Schwarzbeerschänke verbracht und haben uns sehr wohlgefühlt. Danke für die schönen Tage.

    von Kristian 02.11.2016
  • 6,0 Punkte

    Top

    Es waren 4 sehr tolle Tage für uns in diesem Hotel!

    von Cornelia 03.10.2016
  • 5,4 Punkte

    Kurzurlaub - okay!

    von Silka 14.09.2016
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Schwarzbeerschänke


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
149 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.