Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Schwarzbeerschänke"

149 Gästebewertungen
  • 4,8 Punkte

    Romantischer Kurzurlaub für Zwei im Erzgebirge

    von Steve 12.04.2023
  • 5,6 Punkte

    Romantischer Kurzurlaub für Zwei im Erzgebirge

    von Madleen 08.04.2023
  • 5,5 Punkte

    Erleben Sie Ungarn Live im Erzgebirge

    super nettes Personal ,gastronomische Räumlichkeiten haben ein gutes Ambiente ,Zimmer ,Flur sind sehr gemütlich und einladend

    von Peter 21.03.2023
  • 5,5 Punkte

    Familien-Erlebniszeit im Erzgebirge - bis zu 2 Kinder bis 12 Jahre gratis!

    Sehr freundlich und hilfsbereit das gesamte Team, Frühstück und Abendessen reichhaltig und wohlschmeckend, sehr zu empfehlen, wir kommen wieder.

    von Jana 03.03.2023
  • 5,8 Punkte

    Romantischer Kurzurlaub für Zwei im Erzgebirge

    Exakt wie im Angebot beschrieben. Empfehlenswert!

    von Steffen 06.02.2023
  • 4,5 Punkte

    Wander-Auszeit im wildromantischen Tal der Schwarzen Pockau

    von Jacqueline 25.01.2023
  • 5,2 Punkte

    Familien-Erlebniszeit im Erzgebirge - bis zu 2 Kinder bis 12 Jahre gratis!

    von Marcus 24.01.2023
  • 4,8 Punkte

    Familien-Erlebniszeit im Erzgebirge - bis zu 2 Kinder bis 12 Jahre gratis!

    Uns haben die Tage im Hotel gut gefallen Essen und Service prima Die Schlafmöglichkeit für die Kinder war nicht optimal , die Matten waren flach auf dem Fußboden und man spürte die Drahtverstärkung durch

    von Gerlinde 16.01.2023
  • 5,1 Punkte

    Romantischer Kurzurlaub für Zwei im Erzgebirge

    Es war sehr schön...Essen,Zimmer und Lage...nur einmal waren wir nicht so begeistert als wir 3 mal den Kellner sagen mussten wir wollen die Karte für die Getränke und nicht so entscheiden...

    von Doreen 19.12.2022
  • 5,4 Punkte

    Familien-Erlebniszeit im Erzgebirge - bis zu 2 Kinder bis 12 Jahre gratis!

    Wir hatten ein Abendessen und ein 4 Gänge Menue bei unserer Buchung dabei. Ich mußte beim Personal nachfragen wie und wann das statt findet. Der junge Mann mußte dann erst einmal selber nach fragen. Dann hatten wir eine Kutschfahrt und einen Stollenbesuch dabei. Auch für diese bezahlte Leistung mußte ich nachfragen. Es wurde uns nicht von alleine erklärt was,wann und wo das statt findet. Leider ist die Kutschfahrt ausgefallen. Es wurde mir erst eine Ersatzleistung nach meinem Nachfragen angeboten. Wir sind Sonntags angereist. Am späten Nachmittag wurden uns die Eintrittskarten für das Stollenbauwerk gegeben. Wir hatten es dann für Montag geplant,da wir Sonntag nach Seifen fahren wollten und Dienstag ja schon wieder Abreise war. Leider haben wir dann Am Montag feststellen müssen,daß der Stollen Montags geschlossen ist. Ich finde das hätte man uns schon gerne sagen können. Das ganze fand ich ziemlich schlecht. Wegen dieser Zusatzangebote habe ich das gebucht. Und es hat nichts statt gefunden und ich mußte für alles nachfragen. Das Hotel war aber trotzdem sehr schön. Leider hatten wir keine Badezeug mitgenommen. Vergessen!! Und wir hatten traumhaftes Winterschneewetter. Wir haben statt der Kutschfahrt einen Lamaspaziergang gemacht und das war super. Ich wäre aber bei diesem traumhaften Wetter auch gerne Kutsche gefahren.

    von Gabriele 15.12.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Schwarzbeerschänke


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
149 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.