Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Schwarzbeerschänke"

149 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    Kurzurlaub für Zwei in Pobershau

    von Jaroslaw 29.09.2020
  • 5,9 Punkte

    Flairbonbon in Pobershau - 2 Nächte/3 Tage

    Gerne wieder, alles sauber, gutes Essen, freundliches Personal und top Lage

    von Kathleen 02.08.2020
  • 5,7 Punkte

    Pfingsten in Pobershau

    von Hubert 03.06.2020
  • 5,6 Punkte

    Stippvisite im Schwarzwassertal

    Unser Kurzaufenthalt in der Schwarzbeerschänke hat uns gut gefallen. Für Wanderfreunde,welche Ruhe und Erholung suchen,ist es ein gutes Ziel.

    von Dieter 11.03.2020
  • 5,0 Punkte

    Stippvisite im Schwarzwassertal Hauptsaison Februar

    von Andreas 05.03.2020
  • 4,8 Punkte

    Winterspaß in Pobershau 5 Ü

    Wir haben zu dritt mit Kind einen Kurzurlaub in der Schwarzbeerschänke gebucht. Wir wollten eine Unterkunft mit Pool. Leider war der Poolraum und das Wasser recht kalt. Sicher kann man es nicht mit einem Thermalbad vergleichen, aber ein bisschen wärmer, und wir wären mehr als einmal schwimmen und planschen gegangen. Glücklicherweise bietet Marienberg ein Thermal- und Spaßbad, sodass unser Kind noch voll auf seine Kosten kam. Im Hotelrestaurant gibt es eine kleine Auswahl an Wildgerichten und andere gängige Gerichte, alles sehr lecker! Die Umgebung und Kulturgeschichte (z. B. das Schaubergwerk direkt in Pobershau, Spielzeugmuseum in Seiffen) sind sehr schön und interessant.

    von Mandy 02.03.2020
  • 4,9 Punkte

    Stippvisite im Schwarzwassertal

    Hotel in ruhiger Lage mit viel Natur. Freundliches Personal und gute Gastronomie.

    von Hanne 29.02.2020
  • 5,9 Punkte

    Flairbonbon in Pobershau - 2 Nächte/3 Tage

    Es war ein super Wochenende ,so wie das Abendessen und Frühstück war einfach supi. Vielen Dank an das super Personal und kommen gerne wieder.

    von Andre 18.02.2020
  • 5,3 Punkte

    Kurzurlaub für Zwei in Pobershau

    von Thomas 03.02.2020
  • 5,8 Punkte

    Flairbonbon in Pobershau Nebensaison Nov. - 3 Tage

    War alles super Frühstück Mahlzeiten Freundlichkeit Sauberkeit Services Lage Super immer wieder

    von Günter 16.11.2019
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Schwarzbeerschänke


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
149 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.