Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Weißes Roß"

334 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Best Price Kurzurlaub - 4 Tage Auszeit vom Alltag im Erzgebirge

    von Maria 03.11.2019
  • 5,1 Punkte

    Badespaß im Erzgebirge für Groß und Klein - 4 Tage

    Grundsätzlich zu empfehlendes Hotel. Was war gut: der Zimmerservice, immer schnell, ordentlich und freundlich. Das Ambiente, alles liebevoll eingerichtet, bis auf den für das große Zimmer eigentlich zu kleiner TV. Das Personal ist überwiegend hiflsbereit und auskunftsfreudig. Lagetechnisch im Bezug auf Erreichbarkeit von Örtlichkeiten lag das Hotel sehr gut. Frühstück, sehr vielseitig und gute Qualität der Speisen. Was war nicht gut: Wenn ich in meiner Buchung ausdrücklich angebe, dass ich keinesfalls ein Zimmer mit Straßenlage bekommen möchte, dann aber mein Fenster direkt an einer Kreuzung der Hauptverkehrsstraße liegt - zumal ich hierfür extra eine höhere Zimmerkategorie gebucht habe, ist das eine Sache die gar nicht geht. Straßenlärm war auch mit geschlossenem Fenster kaum zu ertragen. Ein Zimmertausch war auch auf Nachfrage nicht möglich. Das angepriesene W-Lan/Internet funktioniert nur bedingt. Beim Frühstück am ersten Morgen war keine Bedienung anwesend - an der Rezeption daher nach Kaffee gefragt - hier würde ich jetzt noch warten, hätte ich mir von einem anderen (nicht besetzten Tisch) selbst Kaffee besorgt. Fazit: Faires Preis/Leistungsverhältnis jedoch mit Abstrichen - die vielleicht subjektiv sind, aber seiten des Hotels sicherlich vermeidbar sind.

    von Thomas 01.11.2019
  • 5,9 Punkte

    Best Price Kurzurlaub - 4 Tage Auszeit vom Alltag im Erzgebirge

    von Susanne 28.10.2019
  • 5,6 Punkte

    Badespaß im Erzgebirge für Groß und Klein - 3 Tage

    von Melanie 25.10.2019
  • 5,1 Punkte

    Best Price Kurzurlaub - 4 Tage Auszeit vom Alltag im Erzgebirge

    von Christin 23.10.2019
  • 5,7 Punkte

    Best Price Kurzurlaub - 4 Tage Auszeit vom Alltag im Erzgebirge

    Es war alles ziemlich perfekt. Gibt nix gravierendes zu bemängeln. Nettes Hotel.

    von Anne-Katrin 21.10.2019
  • 5,4 Punkte

    Best Price Kurzurlaub - 4 Tage Auszeit vom Alltag im Erzgebirge

    Es war alles Bestens. Das Personal ist immer bemüht gewesen.

    von Andreas 18.10.2019
  • 5,1 Punkte

    Best Price Kurzurlaub - 4 Tage Auszeit vom Alltag im Erzgebirge

    von Peter 18.10.2019
  • 5,1 Punkte

    Badespaß im Erzgebirge für Groß und Klein - 3 Tage

    Alles war gut jeder war sehr freundlich aber das Hotel, es wirkt in die Jahre gekommen.

    von Gabriela 08.10.2019
  • 5,5 Punkte

    Best Price Kurzurlaub - 4 Tage Auszeit vom Alltag im Erzgebirge

    Sehr schönes Hotel mit sauberen Räumlichkeiten. In den Zimmern fehlt die Klimaanlage. Da auf der Straßenseite der Straßenlärm üschon relativ laut ist. Schlafen mit offen Fenster ist nicht möglich. Schallschutzfenster sind super. Für Ausflüge ins Erzgebirge und in die CZ super geeignet . Rene'

    von Rene' 04.10.2019
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Weißes Roß


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
334 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.