Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Weißes Roß"

334 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Best Price Kurzurlaub - 4 Tage Auszeit vom Alltag im Erzgebirge inkl. Halbpension

    Ideal für einen Kurzurlaub, um das Erzgebirge zu erkunden. Man fühlt sich wohl, Frühstück, Sauna, alles was das Herz begehrt. Es ist natürlich nicht das "Four Seasons", aber das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar.

    von Thomas 05.11.2023
  • 3,8 Punkte

    Badespaß im Erzgebirge für Groß und Klein - 4 Tage inkl. Therme & Menü

    von Robert 04.11.2023
  • 5,4 Punkte

    Badespaß im Erzgebirge für Groß und Klein - 3 Tage inkl. Therme & Menü

    Soweit war Alles in Ordnung. Was jedoch nicht passte, waren die Temperaturen überall. Sowohl Frühstücksraum als auch Gastraum zum Abendessen waren nicht beheizt. Es war zu kalt, um es als gemütlich anzusehen und sich wohl zu fühlen. Auch das Zimmer war nur zu bestimmten Zeiten beheizt. Ab 17.00 Uhr abends wurde die Heizung leicht warm. Jedoch nicht warm genug, um die bis dahin ausgekühlten Räume zu erwärmen. Da wir mit einem Kleinkind gereist sind, haben wir uns auch am Tag kurz im Zimmer aufgehalten, was jedoch zur Qual wurde. Ich möchte mir gar nicht ausmalen, wie es ist, wenn man im richtigen Winter in diesem Hotel wohnt. Alles andere war wirklich gut aber die kalten ausgekühlten Räume, das geht aus unserer Sicht gar nicht!

    von Kerstin 02.11.2023
  • 4,9 Punkte

    3 Tage inkl. Therme & Menü

    Soweit alles io nur beim Frühstück war das Rührei alle und auf Nachfrage wurde mir geantwortet nein es gibt keins mehr da müssen wir ja neues machen 🤷‍♂️ das fand ich nicht angemessen.

    von Michael 02.11.2023
  • 5,4 Punkte

    Best Price Kurzurlaub - 4 Tage Auszeit vom Alltag im Erzgebirge inkl. Halbpension

    wenig Auswahl bei vegetarischen Gerichten

    von Rita 02.11.2023
  • 5,6 Punkte

    Badespaß im Erzgebirge für Groß und Klein - 5 Tage inkl. Therme & Menü

    von Elke 30.10.2023
  • 5,7 Punkte

    Badespaß im Erzgebirge für Groß und Klein - 4 Tage inkl. Therme & Menü

    Ein kurzer Wochendendtrip in den Ferien mit den Kindern führte uns ins Hotel „Weißes Ross“. Angefangen beim tollen Preis und dem netten Empfang bis hin zum Ambiente, der Lage und dem Speiseangebot zum Frühstück und im hauseigenen Restaurant waren wir sehr sehr zufrieden. Eine tolle Reise! Kleine Abstriche musste ich persönlich, meiner Familie ging es nicht so, bei der Matratze machen, die war mir zu weich. Störend empfanden wir die Musiker, die an beiden Tagen, an denen wir das sonst tolle Restaurant besuchten, kurz spielten. Wir fühlten uns gezwungen, das Essen und die Gespräche zu pausieren, zum Schluss kamen die Musiker mit einer Kollekte zum Tisch. Kein Drama, aber unnötig störend.

    von Eric 29.10.2023
  • 5,6 Punkte

    Best Price Kurzurlaub - 4 Tage Auszeit vom Alltag im Erzgebirge inkl. Halbpension

    von Eva-Maria 28.10.2023
  • 4,4 Punkte

    Badespaß im Erzgebirge für Groß und Klein - 3 Tage inkl. Therme & Menü

    Waren mit dem Hotel eigentlich zufrieden nur der Ausblick aus dem Fenster war scheußlich.

    von Katrin 27.10.2023
  • 6,0 Punkte

    Badespaß im Erzgebirge für Groß und Klein - 4 Tage inkl. Therme & Menü

    Nettes Hotel mit freundlichen Personal.

    von Sylvia 22.10.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Weißes Roß


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
334 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.