Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Schlosshotel Purschenstein"

547 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Märchen für Pärchen im Schlosshotel Purschenstein

    Alles in Allem ein sehr schönes Wochenende in einem Super Hotel. Es blieben keine Wünsche offen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

    von Thomas 07.11.2023
  • 5,0 Punkte

    Zeit zu zweit im Schlosshotel Purschenstein inkl. Candlelight-Dinner

    Waren sehr enttäuscht von unserem Zimmer (Zi.Nr. 202), war sehr klein, Nachtschränkchen waren voller Gläser und Tassenränder, Schrank war winzig klein, kaum Platz für Kleidung. Ausblick aus dem Fenster in die Küche. Hervorzuheben ist das Restaurant, sehr freundliche Bedienung, gute Speisen und eine super nette Restaurantleiterin.

    von Gert 27.10.2023
  • 6,0 Punkte

    Zeit zu zweit im Schlosshotel Purschenstein inkl. Candlelight-Dinner

    von Dirk 27.10.2023
  • 5,5 Punkte

    3 Schlosstage im Erzgebirge

    Sehr schönes Hotel ,kann ich nur weiter empfehlen.Sehr freundliches hilfsbereites Personal . Das Badezimmer hat leider eine schlecht Beleuchtung reicht nicht mal zum Haarekämmen deshalb einen Punkt Abzug. Kurzurlaub sollte beim Buchen keine Zimmerkatogerie angeben die es nicht gibt.

    von Jürgen 21.10.2023
  • 5,5 Punkte

    Märchen für Pärchen im Schlosshotel Purschenstein

    von Jens 08.10.2023
  • 5,8 Punkte

    Thermengenuss im Erzgebirge - 3 Tage

    von Kerstin 29.09.2023
  • 6,0 Punkte

    Zeit zu zweit im Schlosshotel Purschenstein inkl. Candlelight-Dinner

    Es ist ein sehr schönes Schlosshotel. Besonders hat uns die Schlossführung mit der Geschichte des Schlosses gefallen. Auch wie der neue Besitzer alles so toll hergerichtet hat. Die Sammlung der antiken Möbel, einfach Klasse und bestimmt einmalig. Wir können es sehr gerne weiter empfehlen. Vielen Dank für die schönen Tage.

    von Sylvia 27.09.2023
  • 5,1 Punkte

    Märchen für Pärchen im Schlosshotel Purschenstein

    Das Hotel war gut, das Zimmer toll. Leider war das Essen nicht erwartungsgemäß. Das Event des einen Abends war super, Musik und Tanz waren toll. Es gab leider keine Möglichkeit den Abend in einer Bar ausklingen zu lassen,diese war nicht besetzt. So mussten wir nach draußen ausweichen. Und das ist ja sehr wetterabhängig. Die angebotene Massage war sehr gut.

    von Sabine 19.09.2023
  • 5,9 Punkte

    Zeit zu zweit im Schlosshotel Purschenstein inkl. Candlelight-Dinner

    Es war ein sehr schöner Kurzurlaub.

    von Sylva 17.09.2023
  • 5,8 Punkte

    3 Schlosstage im Erzgebirge

    Hotel war super und so, wie ich es mir vorgestellt habe. Die Temperatur vom Pool war gerade ausreichend, aber auf Grund der Energiebilanz akzeptabel. Das Restaurant ist sehr gut und schmackhaft, aber um 1/3 zu teuer. Die Führung war sehr kompetent und ist empfehlenswert. Wir werden wieder hinfahren.

    von Horst 16.09.2023
Sterne der Hotelstars Union

Schlosshotel Purschenstein


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
547 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.