Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Schlosshotel Purschenstein"

547 Gästebewertungen
  • 4,4 Punkte

    Zeit zu zweit im Schlosshotel Purschenstein - Erzgebirgs-Special

    Leider waren wir von dem Zimmer etwas enttäuscht. Das Bad war für zwei Personen eine kleine Katastrophe. Für zwei Tage gerade möglich. Für einen längeren Zeitraum hätte ich definitiv einen Zimmerwechsel gewollt. Die Ausstattung des Zimmer war mehr Art Decor als wirklich "antik ' trotallem hatten wir eine sehr schöne Zeit!

    von Christin 20.08.2019
  • 5,3 Punkte

    Zeit zu zweit im Schlosshotel Purschenstein - Erzgebirgs-Special

    von Michael 15.08.2019
  • 5,9 Punkte

    Zeit zu zweit im Schlosshotel Purschenstein - Erzgebirgs-Special

    von Tina 13.08.2019
  • 4,2 Punkte

    Zeit zu zweit im Schlosshotel Purschenstein - Erzgebirgs-Special

    Sehr geehrte Damen u. Herren, als Gäste haben wir uns eigentlich wohlgefühlt. Das Schloßhotel als Anlage ist insgesamt als sehr gut zu bezeichnen. Zu den Kritikpunkten: Beim 3 Gänge Dinner wurden die Servietten vergessen und erst nach unserer Information nachgereicht. Der Zimmerservice zum säubern hat die frischen Handtücher vergessen. Der Schrank im Zimmer quitscht, der WC.Sitz ist schief installiert. Die Eck-Duschabtrennung schließt nicht korrekt.(Installationsfehler) Für ein 4 Sterne Hotel mit Auszeichnung 2018 u. 2019 nicht würdig.

    von Lothar 12.08.2019
  • 5,1 Punkte

    Zeit zu zweit im Schlosshotel Purschenstein - Erzgebirgs-Special

    von Ralf 12.08.2019
  • 5,1 Punkte

    Zeit zu zweit im Schlosshotel Purschenstein - Erzgebirgs-Special

    sehr schöne Innenausstattung; der Außenbereich ist nur zum Teil sehr schön; noch "ausbaufähig" Küchenkapazität zu gering (1Std. Wartezeit auf das Essen am 1.Abend); Frühstück ok 3x verwelkte Blume am Tisch; Serviceersonal hat Probleme bei der Abkassierung (2x Fehler bei der Rechnung)

    von Petra 11.08.2019
  • 5,0 Punkte

    Zeit zu zweit im Schlosshotel Purschenstein (midweek)

    Im Grünen entspannen

    von Günter 10.08.2019
  • 5,6 Punkte

    Zeit zu zweit im Schlosshotel Purschenstein - Erzgebirgs-Special

    von Katharina 07.08.2019
  • 5,5 Punkte

    Zeit zu zweit im Schlosshotel Purschenstein - Erzgebirgs-Special

    Wir hatten ein normales Doppelzimmer gebucht. Das Hotel hat uns, da sie voll ausgebucht waren, ein Upgrade geschenkt. Ausgerechnet das beste Zimmer, besser Suite, des Hauses. Wir haben uns natürlich sehr gefreut, da wir einen entsprechenden Anlass hatten. Wir könnten schon deshalb nicht meckern... Uns blieb damit aber auch der Blick in ein "normales" Zimmer verwehrt. Geklappt hat alles sehr gut. Danke an die Mitarbeiter des Schlosshotels und an die von Kurzurlaub.de

    von Gabriele und Lothar 07.08.2019
  • 5,5 Punkte

    Zeit zu zweit im Schlosshotel Purschenstein - Erzgebirgs-Special

    von Astrid 05.08.2019
Sterne der Hotelstars Union

Schlosshotel Purschenstein


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
547 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.