Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "AHORN Hotel Am Fichtelberg"

715 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    3 Tage Himmlisches Relaxen am Fichtelberg in Oberwiesenthal

    von Jeannett 27.09.2019
  • 5,2 Punkte

    3 Tage Oberwiesn-Gaudi Wochenende in Oberwiesenthal im Erzgebirge

    Es waren sehr schöne Tage.

    von Elke 27.09.2019
  • 3,6 Punkte

    3 Tage Himmlisches Relaxen am Fichtelberg in Oberwiesenthal

    Speisraum kaotische Platzverhältnisse, da zu viel Vorreserviert wird-Busreisen und selbst im "freien Bereich ganze Tische reserviert werden. Das ganze hat immer noch FDGB Flair. Tische werden nicht schnell beräumt und neu eingedeckt. Unfreundlicher tschechischer Bediensteter lässt es sich anmerken, wenn man nicht TIP auf Zimmerbon macht!!

    von Frank 25.09.2019
  • 5,9 Punkte

    4 Tage: 3 Nächte buchen, 20% sparen am Fichtelberg in Oberwiesenthal

    ein sehr großes Hotel, mit Pool und tollem Essen. Umgebung sehr schön, Wald, der Fichtelberg und interessante Ausblicke

    von Karin 12.09.2019
  • 5,4 Punkte

    4 Tage: 3 Nächte buchen, 20% sparen am Fichtelberg in Oberwiesenthal

    von Uwe 11.09.2019
  • 5,7 Punkte

    3 Tage Himmlisches Relaxen am Fichtelberg in Oberwiesenthal

    von Claudia 04.09.2019
  • 5,9 Punkte

    2 Tage Sommerurlaub am Fichtelberg in Oberwiesenthal

    Es war ein sehr schönes Wochenende im Ahorn-Hotel. Unser Zimmer war klein, aber sehr schön. Das Bad war winzig, dafür aber komplett ausgestattet. Wir hatten abends im Steakhaus reserviert, sehr gutes Essen und eine aufmerksame, freundliche Bedienung. Allein die Raumtemperatur war etwas zu warm (keine Klimaanlage?)Frühstück war sehr gut,alles da.Wenn man etwas Ruhe sucht,sollte man ab 9.15 Uhr frühstücken, dann sind die kleinen Mäuse fertig. Für die Kleinen gibt es jede Menge Spaß, drinnen wie draußen. Wir kommen bestimmt mal wieder.

    von Annett 03.09.2019
  • 5,4 Punkte

    3 Tage Himmlisches Relaxen am Fichtelberg in Oberwiesenthal

    Es war ein toller Aufenthalt. Von außen war das Hotel leider nicht mehr all zu schön . Von innen überzeugte es uns mehr . Die Angestellten waren alle super nett, freundlich und zuvorkommend . Die Zimmer waren ziemlich klein aber aussreichend. Leider nicht zu 100% sauber es lägen Insekten und Haare auf den Boden genauso wie an den Handtüchern . Für mich aber alles Kleinigkeiten . Ansonsten super Aufenthalt, das Hotel hat extrem viel zu bieten mit Pool und spiel und Spaß für die Familie . Wir kommen gerne wieder !

    von Lisa 02.09.2019
  • 5,2 Punkte

    4 Nächte buchen, nur 3 bezahlen am Fichtelberg in Oberwiesenthal

    von Ingolf 01.09.2019
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Himmlisches Relaxen am Fichtelberg in Oberwiesenthal

    Wie waren für einen Kurzurlaub da und haben uns sehr wohl gefühlt. Wir hatten nichts zu bemängeln. Wir kommen sehr gerne wieder. Die Außenfassade ist etwas in die Jahre gekommen und müsste etwas aufgepeppt werden. Aber wie gesagt, alles andere super. Danke!!!! LG Familie Feetz

    von Kathrin 01.09.2019
Sterne der Hotelstars Union

AHORN Hotel Am Fichtelberg


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
715 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 4,5 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.