Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "AHORN Hotel Am Fichtelberg"

715 Gästebewertungen
  • 4,8 Punkte

    3 Tage Just Relax am Fichtelberg in Oberwiesenthal

    von Ursula 12.09.2023
  • 4,5 Punkte

    2 Tage Sommerurlaub am Fichtelberg in Oberwiesenthal

    Sehr schönes Hotel, von außen und teilweise von Innen DDR Scham. Die Sauberkeit im Zimmer ist Verbesserungswürdig. 2 einzelne Matratzen auf dem Doppelbett leider unschön, da sie sehr leicht auseinander rutschen. Inkludierte Freizeitbeschäftigungen (Bogenschießen, Minigolf etc.) sind zwar dabei aber fanden nicht in dem gebuchten Zeitraum statt. Dies war sehr ärgerlich und hätte besser beschrieben werden sollen. Getränkepreise leider absolut überteuert. Frühstück sehr gut und eine roesen Auswahl es fehlte wirklich an nichts.

    von Daniel 12.09.2023
  • 5,8 Punkte

    Ankommen und wohlfühlen. Top Hotel in herrlicher Lage

    Gute Ausstattung der Zimmer, beste Lage, nur ein paar Metervon der Schwebebahn und Skyline entfernt und gut zu Fuß erreichbar,Meeresaquarium in der Nähe, Frühstück mit Eier-und Waffelstation, Abendessen sehr abwechslungsreich und auch vegetarisch, Schwimmbad durch einen Bademantelgang erreichbar- sehr gut umgesetzt. Wir würden uns im Pool eine kleine Abgrenzung wünschen, wo man auch mal ein paar Bahnen schwimmen kann. Für Kinder gibt es viele Angebote.Das Hotel hat ein hauseigenes Kino. Wir waren mit Freunden unterwegs und haben dort einen 60. Geburtstag gefeiert. Tisch wurde zum Frühstück sehr schön eingedeckt. Danke nochmal! Wir kommen wieder!!!

    von Dorit 23.08.2023
  • 4,1 Punkte

    3 Tage Familien-Kurzurlaub am Fichtelberg inkl. Halbpension

    von Elena 20.08.2023
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Familien-Kurzurlaub am Fichtelberg inkl. Halbpension

    Es war ein schöner Wochenend-Kurzurlaub für uns, wir haben viel erlebt. Von außen müsste das Hotel mal wieder etwas aufgehübscht werden. Abzug bei der Sauberkeit gibt es fürs Staubsaugen sowohl in den Gängen als auch im Zimmer als auch im Restaurant. Das Personal war freundlich und kompetent, leider hat man uns am 2. Abend beim Essen auf dem Trockenen sitzen lassen - zum Glück gibt es die Hotelbar. Etwas mehr Sorgfalt könnte man dem Buffetaufbau widmen, insbesondere bei den Marmeladen zum Frühstück passten die Schildchen nicht zu den jeweiligen Gläsern. Ansonsten war das Essen aber topp - super Qualität und Auswahl! Das gebuchte Doppelzimmer war klein aber fein, die Aussicht auf Oberwiesenthal mega. Beim Mini-Golf hatten wir viel Spaß. Das Active-Team war freundlich und aufgeschlossen. Das Hotel ist günstig gelegen, sodass wir unsere Ausflüge zur Fichtelbergbahn und Seilbahn zu Fuß starten konnten. Das neue Tobe-Paradies bietet nun auch viele Spielmöglichkeiten für etwas größere Kinder. Beim Innenpool muss man die richtige Zeit erwischen, ist viel los wird es anstrengend, ist wenig los kann man super schwimmen und planschen. Auf jeden Fall empfehlenswert!

    von Michelle 18.08.2023
  • 1,8 Punkte

    Achtung-nicht zu empfehlen!!

    Leider ist das Personal super unfreundlich. Bei Anreise waren die gebuchten Betten für die Kinder nicht vorbereitet. Dann wurde das Bett (was nur eine Couch zum ausklappen ist) endlich gemacht. Couch war kaputt und wurde trotzdem bezogen. Mein kleiner Sohn ist darin eingebrochen und hat sich doll verletzt. Eine wirkliche Entschuldigung und oder Entschädigung gab es dafür nicht. Nur nach mehrmaligem bestehen haben wir ein neues Zimmer bekommen. Abendessen der Halbpension ist super unorganisiert, so dass nicht alle zur gleichen Zeit essen konnten und warten mussten!! Außerdem sind die Getränke zum Buffet sehr hochpreisig!!!

    von Laura 17.08.2023
  • 4,3 Punkte

    5 Tage AHORN Familienurlaub am Fichtelberg in Oberwiesenthal

    Im Grossen und Ganzen OK. Es fehlten m.E. organisierte Aktivitäten für die Kinder, insbesondere Kleinkinder, mit denen man in einem Familienhotel m.E. rechnen konnte...

    von Marion 15.08.2023
  • 5,3 Punkte

    3 Tage Familien-Kurzurlaub am Fichtelberg inkl. Halbpension

    von Anne 14.08.2023
  • 4,6 Punkte

    5 Tage Sommerurlaub am Fichtelberg in Oberwiesenthal

    Leider ein sehr kleines Badezimmer und Minigolf kostet extra was einem vorher auch nicht gesagt wurde erst beim auschecken wurde einem dann gesagt das ja da noch was offen ist. Und was ich auch schade finde das der Parkplatz selbst für Hotelgäste nicht kostenfrei ist diesen muss man bei Anreise auch extra bezahlen.

    von Sophie 26.07.2023
  • 5,4 Punkte

    3 Tage Familien-Kurzurlaub am Fichtelberg inkl. Halbpension

    Schönes Hotel für Familien, super Umgebung (Sommerrodelbahn, Schwebebahn, E-Bike-Verleih in 10min zu Fuß zu erreichen). Viele Angebote für Kinder (Lagerfeuer, Disco, Schatzsuche uvm.) Es wird ein Streichelzoo angepriesen- zwar gibt es 2 Ziegen auf dem Gelände, jedoch keine Möglichkeit diese zu streicheln Jeden Abend gibt es eine tolle Auswahl am Buffet, auch Themenabende z.B. Italienisch. Zimmer super ordentlich und sauber, aber das Bad ist sehr klein.

    von Anne 25.07.2023
Sterne der Hotelstars Union

AHORN Hotel Am Fichtelberg


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
715 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 4,5 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.