Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "AHORN Hotel Am Fichtelberg"

715 Gästebewertungen
  • 5,0 Punkte

    3 Tage Himmlisches Relaxen am Fichtelberg in Oberwiesenthal im Erzgebirge

    von Jutta 28.10.2018
  • 5,5 Punkte

    6 Tage: 5 Nächte buchen, nur 4 zahlen! 1 Nacht geschenkt!

    das einzige Manko war , das das Hotelzimmer, sowie das Bad für ein Komfortzimmer sehr klein waren .

    von Brigitte 20.10.2018
  • 5,6 Punkte

    6 Tage: 5 Nächte buchen, nur 4 zahlen! 1 Nacht geschenkt!

    Im Badezimmer war es für uns sehr eng. Man hat sich den Hintern verbrannt, wenn man auf der Toilette saß. Freizeit- u. Wellnessangebot haben wir nicht genutzt, deshalb keine Bewertung möglich.

    von Karin 16.10.2018
  • 5,8 Punkte

    6 Tage: 5 Nächte buchen, nur 4 zahlen! 1 Nacht geschenkt!

    von Isaak 15.10.2018
  • 5,4 Punkte

    3 Tage Himmlisches Relaxen am Fichtelberg in Oberwiesenthal im Erzgebirge

    von Maria 09.10.2018
  • 5,2 Punkte

    3 Tage Just Relax in Oberwiesenthal im Erzgebirge

    von Christin 08.10.2018
  • 5,7 Punkte

    6 Tage: 5 Nächte buchen, nur 4 zahlen! 1 Nacht geschenkt!

    Alles bestens. Wir haben uns wohl gefühlt.

    von Thoralf 07.10.2018
  • 5,1 Punkte

    3 Tage Himmlisches Relaxen am Fichtelberg in Oberwiesenthal im Erzgebirge

    Wir haben uns sehr auf ein paar Tage im Erzgebirge gefreut und wurden nicht enttäuscht. Das Hotel liegt toll, wir hatten tolles Wetter und man hat viele Möglichkeiten sich die Umgebung anzusehen. Ein paar wenige Anmerkungen haben wir. Nach dem Check in saßen wir in der Lobby und haben als unangenehm empfunden, dass ein so reger Verkehr der Haushandwerker durch die Lobby vorhanden war, dass die Atmosphäre unangenehm war. Wir haben sogar gesehen, dass ein Ehepaar Platz machen musste, weil der Handwerker keine Anstalten machte dem Ehepaar aus dem Weg zu gehen. Bei so einem großen Hotel ist verständlich, dass im Restaurant zu den Essenszeiten viel Bewegung ist. Für uns war das Angebot ausreichend und hat sehr gut geschmeckt. Einen Tag wollten wir uns eine Nachspeise holen, jedoch standen 3 Köche an der Kühlzelle und stellten die Nachspeisen zusammen. 1. Kamen wir nicht ran, um uns eine Nachspeise zu holen und 2. wurde durch die Köche der Schnelligkeit wegen in die Gläser gegriffen, um gleich mehrere Gläser umzustellen. Das empfanden wir sehr unangenehm. Morgens wurde durch den Zimmerservice so zeitig geklopft, da waren wir noch nicht einmal bereit um zum Frühstück zu gehen. Vor 09.00 Uhr war das eindeutig zu zeitig. Alles zusammengefasst hat es uns trotzdem gut gefallen und wir kommen gern wieder.

    von Doris 03.10.2018
  • 5,2 Punkte

    5 Tage Herbsturlaub am Fichtelberg im schönen Erzgebirge

    Die Zimmer in der ersten Etage waren für drei Personen viel zu klein, so auch das Bad. Ich fühlte mich eingeengt und das Gefühl von Platzangst. Das Hotel ist sehr kinderfreundlich, Bescäftigung der Kinder, zum Beispiel Basteln, Kino und vieles mehr.

    von Martina 02.10.2018
  • 6,0 Punkte

    5 Tage Herbsturlaub am Fichtelberg im schönen Erzgebirge

    Es war sehr schön. Wir werden bestimmt ein 3 mal Urlaub machen im Ahorn Hotel am Fichtelberg

    von INES 29.09.2018
Sterne der Hotelstars Union

AHORN Hotel Am Fichtelberg


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
715 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 4,5 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.