Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "AHORN Hotel Am Fichtelberg"

715 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    4 Tage Familien-Kurzurlaub am Fichtelberg inkl. Halbpension

    Wir als 3 köpfige waren sehr zufrieden mit allen drum herum unser 4 jähriges kind ist voll auf ihre Kosten gekommen und hatte jede menge Spaß an sämtlichen Spielen aber auch an dem tollen kidsbuffett was echt super aussah 🤗 auch für die Erwachsenen wurden tolle Freizeitaktivitäten angeboten . Tolles hotel und wir kommen gerne wieder 🤗👍

    von Nicole 23.07.2023
  • 5,9 Punkte

    4 Tage Familien-Kurzurlaub am Fichtelberg inkl. Halbpension

    von Claudio 12.07.2023
  • 4,3 Punkte

    3 Tage Familien-Kurzurlaub am Fichtelberg inkl. Halbpension

    Hotel hat noch den guten alten DDR Charme. Das Zimmer war für 3 Personen viel zu klein. Betten konnten nur von vorn benutzt werden. Das Bad kann man nur als kleiner Mensch benutzen. Toilettenbenutzung war sehr schwierig, da die Wand zu nahe an der Toilette war. Ebenso Dusche. Für Erwachsene fast nicht möglich.

    von Gabriele 09.07.2023
  • 5,4 Punkte

    3 Tage Familien-Kurzurlaub am Fichtelberg inkl. Halbpension

    zum wiederholten mal zum Kurzurlaub im Hotel.Jederzeit gern wieder. Negativ,- bei Ankunft eine Flasche Wasser für 3 Euro !!!! auf dem Zimmer. Schade das man auf so einer irrsinnigen Welle mitschwimmt.

    von Klaus-Dieter 08.07.2023
  • 4,7 Punkte

    3 Tage Familien-Kurzurlaub am Fichtelberg inkl. Halbpension

    Ich musste noch nie soviel für einen Parkplatz und für einen Bademandel bezahlen.

    von Peter 07.07.2023
  • 4,6 Punkte

    3 Tage Just Relax am Fichtelberg in Oberwiesenthal

    von Katrin 03.07.2023
  • 3,6 Punkte

    3 Tage Sommerurlaub am Fichtelberg in Oberwiesenthal

    Für einen Kurzurlaub würde ich das Hotel empfehlen.Leider wurde in den 6 Tagen das Zimmer nicht gereinigt.Abfallbehälter wurden erst nach Anfrage geleert.Hinzu kommen Sprachprobleme mir dem Reinigungspersonal.

    von Konrad 01.07.2023
  • 5,5 Punkte

    4 Tage Familien-Kurzurlaub im Erzgebirge inkl. Halbpension

    von Kerstin 21.06.2023
  • 6,0 Punkte

    5 Tage Frühlingsurlaub am Fichtelberg in Oberwiesenthal

    Sehr geehrte Damen und Herren waren immer freundlich und vorkommen wenn Fragen wären hat man immer eine Antwort bekommen und es wurde sehr viel Spaß gemacht mit den Kindern das gefiel uns sehr . Wir würden sie weiter empfehlen 😁 LG

    von Katrin 15.06.2023
  • 5,6 Punkte

    ABBA The Tribute Dinner Show am Fichtelberg in Oberwiesenthal

    von Karen 06.06.2023
Sterne der Hotelstars Union

AHORN Hotel Am Fichtelberg


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
715 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 4,5 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.