Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Alpina Lodge Hotel Oberwiesenthal"

722 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    3 Romantische Tage in Oberwiesenthal

    von Simone 19.06.2020
  • 5,2 Punkte

    Eine Woche Erzgebirge inkl. Halbpension

    von Jörg 15.06.2020
  • 5,1 Punkte

    Eine Woche Erzgebirge incl Halbpension

    von Heike 15.06.2020
  • 6,0 Punkte

    Urlaubsspecial inkl. Halbpension

    Das Hotel hat eine sehr schöne ruhige Lage. Die gastronomische Versorgung war sehr gut. Wir hatten zufriedene Urlaubstage, haben viel gesehen.

    von Lothar 13.06.2020
  • 5,6 Punkte

    3 Romantische Tage in Oberwiesenthal

    Das Hotel kennen wir bereits und sind immer wieder aufs Neue überrascht, dass ein so großes Haus so viel Individualität zu bieten hat. Für kurzen oder längeren Urlaub auf jeden Fall zu empfehlen. Großes Lob an das gesamte Personal!

    von Gisela 10.06.2020
  • 5,4 Punkte

    3 Romantische Tage in Oberwiesenthal

    von Henry 09.06.2020
  • 4,9 Punkte

    3 Romantische Tage in Oberwiesenthal

    Aufgrund der Pandemie war Wellness, wie gewünscht von uns, leider noch nicht wieder mgl.,was sehr schade war ... Die Lounge am Abend hatte zwar eine Tanzfläche aber nur leise Hintergrundmusik, welche nicht zum Hüften schwingen animierte...schade eigentlich... Etwas für Kurzweil stünde dem Haus sicher auch gut ( Dart, Billard,...)...

    von Susanne 09.06.2020
  • 4,8 Punkte

    Stop Over in Oberwiesenthal

    von Carolin 06.06.2020
  • 6,0 Punkte

    Sonntag bis Donnerstag Special incl Abendessen

    Wir waren mit unserem Aufenthalt im Hotel sehr zufrieden, vorallem dass der Service im Restaurant beim Frühstück u. Abendessen trotz Beschränkungen durch die Coronakrise hervorragend geklappt hat. Das Personal war freundlich u. hilfsbereit. Sinnvoll wäre es vielleicht beim Frühstück für die zusätzlichen Angebote z.B. Speigeleier, Jogurt Orangensaft eine Auswahlkarte über die Möglichkeiten zur Verfügung zu stellen. Sonst alles Top, wir kommen wieder.

    von Dieter 06.06.2020
  • 5,9 Punkte

    Sonntag bis Donnerstag Special incl Abendessen

    Wegen Corona war die Vielfalt der Speisen eingeschränkt. Die warmen Speisen hätten heißer sein können.

    von Frank 04.06.2020
Sterne der Hotelstars Union

Alpina Lodge Hotel Oberwiesenthal


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
722 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 4,8 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.