Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Alpina Lodge Hotel Oberwiesenthal"

722 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    Eine Woche Erzgebirge incl Halbpension

    Alles gut ,sehr angenehm ! Personal Top ! Negativ waren nur die anderen Gäste !! ein Tagesgruß war selten ! Vom Personal ist nur Positives rübergekommen ! Top !

    von Bernd 04.09.2018
  • 5,4 Punkte

    Eine Woche Erzgebirge incl Halbpension

    Es war sehr schön bei Ihnen, in jeder Hinsicht!!! Liebe Grüsse aus Leverkusen Elzbieta u. Walter Smyczek

    von Walter 04.09.2018
  • 4,9 Punkte

    Urlaubsspecial inkl. Halbpension im schönen Erzgebirge

    von Anne 04.09.2018
  • 3,6 Punkte

    Urlaubsspecial inkl. Halbpension

    Hallo...wir haben uns sehr über das Restaurant und über das Personal im Restaurant geärgert. Die Essenszeiten waren sehr angenehm. War man aber nicht eine halbe Stunde nach Beginn vor Ort, hat man einfach Pech gehabt. Es wurde selbständig vom Personal das Buffett nicht wieder aufgefüllt. Wenn etwas alle war, blieb das leere Tablett einfach stehen. Obwohl das Küchenpersonal mehrmals im Restaurant war. Wir mussten nachfragen wenn wir noch etwas Wurst wollten weil nur noch eine Scheibe Wurst im Angebot war. Des weiteren würden die Tische nach Benutzung anderer Gäste nicht wieder hergerichtet. Eine Stunde vor Ende der Essenszeiten, kam eine Dame mit Tennissocken und Schlappen (Schürze mit einer Radlerhose darunter) mit Besteck auf dem Busen abgelegt und deckte die Tische neu ein für die nächste Mahlzeit. Ich bin nicht penibel aber so etwas habe ich noch nie gesehen.

    von Claudia 03.09.2018
  • 1,6 Punkte

    Romantische Tage / Wochenende

    von Andreas 02.09.2018
  • 4,2 Punkte

    Urlaubsspecial inkl. Halbpension

    von Nikolay 25.08.2018
  • 5,4 Punkte

    Eine Woche Erzgebirge incl Halbpension

    von Gerhard 23.08.2018
  • 5,3 Punkte

    Eine Woche Erzgebirge incl Halbpension

    Alles gut nur die Parkmöglichkeiten begrenzt und der Zustand der Aussenanlage nicht gut drei Liegestühle und zwei Strandkörbe auf Kies die Rasenflächen ungepflegt

    von Wolfgang 21.08.2018
  • 5,2 Punkte

    Eine Woche Erzgebirge incl Halbpension

    von Georg 19.08.2018
  • 4,6 Punkte

    Eine Woche Erzgebirge incl Halbpension

    Wunderbare Lage mit Blick zum Fichtelberg.Trotz zwei grosser Parkplaeze noch zu wenige Stellplätze Atmosphäre im Speisesaal ist durch Gezeter und Geschrei durch Klein-u. Kleinstkindern erheblich gestört.

    von Siegfried 19.08.2018
Sterne der Hotelstars Union

Alpina Lodge Hotel Oberwiesenthal


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
722 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 4,8 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.