Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Jens vom 06.05.2019

5,1 Punkte

4 Tage Frühlingsurlaub in Oberwiesenthal im Erzgebirge

Das Hotel hat es von Außen nötig mal Renoviert zu werden, die Flure und empfang sind sehr gut. Das Zimmer was wir hatten war von der größe ok aber nur weil es mal zwei waren. Der vorteil war das es zwei Bäder gab aber diese lieblos renoviert waren (Bodenfliesen mit schrammen, Lüfter ohne Funktion) das zimmer musste Billig Saniert werden seiten kannten des reste vom Teppich und lösten sich von der Wand, steckdosen waren mit Schrauben zuätzlich befestigt. ( also Fazit: Zimmer richtig machen und bevor der Gast kommt mal staubwischen und die Bäder richtig machen schon wäre es gut.

von Jens 06.05.2019
Sterne der Hotelstars Union

Best Western Ahorn Hotel Oberwiesenthal - Adults Only


Bewertung der Bereiche

  • 4,5 Das Hotel
  • 3,7 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.