Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Katrin vom 07.05.2014

5,5 Punkte

Schöner Kurzurlaub

Sehr schönes Hotel ohne Beanstandungen, sehr nettes Personal. Sehr gute Freizeit und Ausflugsmöglichkeiten. Das Wurstangebot zu den Mahlzeiten entspricht nicht dem eines 4* Hotels, es wurde auch nicht wirklich nachgelegt, was alle war, war alle. Abends warm-kaltes Buffet, aber es ist wie überall, deutsch Köche sollten sich nicht an exotischem Essen probieren, dass geht meist schief. Dies soll keine Kritik sein, sondern ehr eine Anregung doch mehr auf die einheimische Küche zu bauen. Alles in Allem 100% Weiterempfehlung

von Katrin 07.05.2014
Sterne der Hotelstars Union

Best Western Ahorn Hotel Oberwiesenthal - Adults Only


Bewertung der Bereiche

  • 6,0 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.