Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Best Western Ahorn Hotel Oberwiesenthal - Adults Only"

225 Gästebewertungen
  • 3,5 Punkte

    4 Tage Herbsturlaub in Oberwiesenthal im schönen Erzgebirge

    von Christian 06.10.2022
  • 5,5 Punkte

    Fliegend durch Oberwiesenthal im Erzgebirge

    von Anja 24.09.2022
  • 4,5 Punkte

    Romantik für Zwei in Oberwiesenthal im Erzgebirge

    getrübte Urlaubsstimmung durch: anfangs fehlende Rosenblüten, Frühstück im Zimmer_es fehlte Salz, fehlte Marmelade, Honig, Heizung anfangs sehr laut, defekte Toilettenspülung

    von Angela 18.09.2022
  • 5,3 Punkte

    Fliegend durch Oberwiesenthal im Erzgebirge

    von Anja 14.09.2022
  • 5,9 Punkte

    Romantik für Zwei in Oberwiesenthal im Erzgebirge

    von Stefanie 02.08.2022
  • 4,5 Punkte

    von Rene 31.07.2022
  • 4,7 Punkte

    Romantik für Zwei in Oberwiesenthal im Erzgebirge

    Im großen und ganzen war es eigentlich gut, es gab allerdings einige Kleinigkeiten, die nicht in Ordnung waren. Das ging schon gleich damit los, dass keine Kreditkarten eingelesen werden konnten. Dann war bei unserem Aroma-Duftbad die Lüftung so laut , dass man die schöne romantische Musik nur schlecht hören konnte. Der Höhepunkt sollte eigentlich das Candl-Light-Dinner sein, leider war es nicht so. Den zweiten Gang bekamen wir erst nach einer Stunde, beim Hauptgericht waren falsche Beilagen dabei, dadurch hatten wir nochmal eine 3/4 Stunde Wartezeit. Insgesamt haben wir über 2,5 Std. beim Dinner gesessen, obwohl wir eigentlich nicht so spät zu abend essen wollten. Und eigentlich sollte an diesem Samstag auch noch Lifemusik sein, es kam aber keiner, von den Angestellten gab es leider auch keine Info dazu.

    von Kerstin 26.07.2022
  • 5,3 Punkte

    4 Pfingsttage in Oberwiesenthal im schönen Erzgebirge

    Angenehmes und ruhiges Hotel für Erwachsene ab 14 Jahren in direkter Lage zu den Bahnen, um mal schnell auf den Fichtelberg zu gelangen. Frühstück und Abendessen in Buffetform sehr umfangreich und zu empfehlen. Wir haben die Pfingstfeiertage mit umfangreichen Wanderungen um und auf den Fichtelberg genossen. Der Höhepunkt war ein Flug mit der flyline vom Fichtelberg zur Talstation .

    von Heike 08.06.2022
  • 4,7 Punkte

    4=3 Sparangebot in Oberwiesenthal

    Durch Umbaumassnahmen könnte Restaurant mit Aussicht nicht genutzt werden.

    von Marina 08.06.2022
  • 5,9 Punkte

    2 Tage Frühlingsurlaub in Oberwiesenthal im Erzgebirge

    von Martina 07.06.2022
Sterne der Hotelstars Union

Best Western Ahorn Hotel Oberwiesenthal - Adults Only


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
225 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.