Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Miriquidi"

40 Gästebewertungen
  • 5,0 Punkte

    4 Tage/ 3 Nächte Kurzurlaub Hotel Miriquidi mit Premium All Inklusive

    Erwartungen wurden übertroffen. Sehr freundllches Personal und prima Sevice. Preis/Leistung war top. Wir waren im Rathaushotel.

    von Dieter Manfred 19.03.2024
  • 5,6 Punkte

    3 Tage Erlebnisurlaub in Oberwiesenthal mit Premium All Inklusive

    Waren wieder sehr zufrieden,wir waren auch schon im September ihre Gäste.Gute Küche und freundliches Personal.Alles sehr sauber.

    von Angelika 22.12.2023
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Erlebnisurlaub in Oberwiesenthal mit Premium All Inklusive

    von Thomas 20.12.2023
  • 5,5 Punkte

    6 Tage/ 5 Nächte Kurzurlaub Hotel Miriquidi mit Premium All Inklusive

    von Stephan 19.12.2023
  • 5,7 Punkte

    4 Tage/ 3 Nächte Kurzurlaub Hotel Miriquidi mit Premium All Inklusive

    Ein sehr schöner Kurzurlaub . Wir hatten Premium AI und waren sehr zufrieden. Das Essen war sehr gut, man hatte zu den Mahlzeiten eine große Auswahl.

    von Wilfried 17.12.2023
  • 6,0 Punkte

    4 Tage/ 3 Nächte Kurzurlaub Hotel Miriquidi mit Premium All Inklusive

    Ein wunderschöner Aufenthalt in traumhafter Umgebung. Wir haben uns nach einem freundlichen Empfang von Anfang an gut betreut gefühlt. Das Hotel ist mit allem ausgestattet, was einen Aufenthalt zu einem angenehmen Erlebnis macht. Zu erwähnen ist auch die Sauberkeit und natürlich das reichhaltige und sehr schmackhafte Abendbuffet. Danach konnten wir den Abend entspannt in der Bar ausklingen lassen. Wir möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich bedanken und wünschen allen Mitarbeitern ein schönes Weihnachtsfest und für das Neue Jahr Glück und Gesundheit.

    von Andrea 12.12.2023
  • 5,2 Punkte

    5 Tage/ 4 Nächte Kurzurlaub Hotel Miriquidi mit Premium All Inklusive

    Supper Frühstück, Donnerstag und Sonntag mit Sekt im Miriquidi, nur der einfache Plastikbecher im Bad hatte gestört. Ging während des Auspackens schon kaputt.Abendessen nahmen wir im Rathaushotel ein. Wir waren mehals zufrieden mit der Essensauswahl und dem Geschmack des Esssens, ebenso mit der Getränkeauswahl.

    von Heribert 07.12.2023
  • 5,7 Punkte

    3 Tage Erlebnisurlaub in Oberwiesenthal mit Premium All Inklusive

    Schönes Hotel, gutes Frühstück, sehr leckeres Abendessen, welches nur heißer sein könnte

    von Elke 05.12.2023
  • 5,2 Punkte

    3 Tage Erlebnisurlaub in Oberwiesenthal mit Premium All Inklusive

    von Frank 04.12.2023
  • 6,0 Punkte

    4 Tage/ 3 Nächte Kurzurlaub Hotel Miriquidi mit Premium All Inklusive

    Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen ,Personal freundlich ,zuvorkommend und hilfsbereit ,Essen war sehr gut jeden Tag

    von Veronika 28.11.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Miriquidi


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
40 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.