Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Rathaushotels Oberwiesenthal"

1498 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Premium All Inklusive Auszeit im Erzgebirge mit Prosecco - 3 Tage

    Sehr schönes Hotel mit interessantem Modell (Buchung ohne weitere Nebenkosten). nettes , profesionelles Personal, sehr gutes Essen ( Slow Food), 2x Tanz/Woche, zentrale Lage, großes, ruhiges Zimmer .... Es gibt 3 Saunen, davon ist die Finnische Sauna so heiß, dass man den Holzboden nicht barfuß betreten konnte. Auch die Dampfsauna war leider viel zu heiß, dass keiner sie benutzen wollte. Es gibt einen großzügigen Ruhebereich. Auch die Hotel-App ist sehr gut. Wir kommen wieder!

    von Silvia 01.04.2024
  • 5,7 Punkte

    Premium All Inklusive Auszeit im Erzgebirge mit Prosecco - 3 Tage

    Danke wir waren sehr zufrieden

    von Helmut 25.03.2024
  • 5,5 Punkte

    Premium All Inklusive Auszeit im Erzgebirge mit Prosecco - 3 Tage

    von Martina 24.03.2024
  • 4,6 Punkte

    Premium All Inklusive Auszeit im Erzgebirge mit Prosecco - 3 Tage

    von Sabine 22.03.2024
  • 4,6 Punkte

    Premium All Inklusive Auszeit im Erzgebirge mit Prosecco - 3 Tage

    War ein Wochendtrip, war ein schönes Wochenende. Hätte mir bei den Speisen am Mittag und Abend ein wenig mehr Auswahl gewünscht. Für einem *Tanzabend* bräuchte man eine größere Tanzflächen, da war ich enttäuscht (denn zum sitzen und Musik hören gehe ich da nicht hin).

    von Andrea 22.03.2024
  • 5,3 Punkte

    Premium All Inklusive Auszeit im Erzgebirge mit Prosecco - 3 Tage

    Wir waren zum 3. Mal zum Kurzurlaub mit 2 Übernachtung hier. Hat uns wieder sehr gut gefallen. Die Zimmer ordentlich und sauber. Prima war die Nutzung vom Wellnessbereich. Frühstück, aber auch das Abendessen, alles frisch und lecker. Nachmittags Kaffee und Kuchen. Super !

    von Matthias 22.03.2024
  • 4,7 Punkte

    Premium All Inklusive Auszeit im Erzgebirge mit Prosecco - 4 Tage

    von André 21.03.2024
  • 5,6 Punkte

    Premium All Inklusive Auszeit im Erzgebirge mit Prosecco - 3 Tage

    Alles bestens, wir kommen wieder..

    von Alexander 21.03.2024
Sterne der Hotelstars Union

Rathaushotels Oberwiesenthal


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
1498 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.