Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Rathaushotels Oberwiesenthal"

1498 Gästebewertungen
  • 3,7 Punkte

    Auszeit im Erzgebirge mit Prosecco & Premium All Inklusive - 3 Tage/ 2 Nächte 2022

    von Sabine 29.03.2022
  • 5,8 Punkte

    Auszeit im Erzgebirge mit Prosecco & Premium All Inklusive - 3 Tage/ 2 Nächte 2022

    Es ist ein wunderbares Hotel, tolles Ambiemte und alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel werden wir bestimmt nochmals besuchen.

    von Detlef 29.03.2022
  • 5,2 Punkte

    Auszeit im Erzgebirge mit Prosecco & Premium All Inklusive - 3 Tage/ 2 Nächte 2022

    von Joachim 28.03.2022
  • 3,9 Punkte

    Pärchenzeit mit Premium All Inklusive und Prosecco - 8 Tage / 7 Nächte

    von Ralf 28.03.2022
  • 4,8 Punkte

    Auszeit im Erzgebirge mit Prosecco & Premium All Inklusive - 3 Tage/ 2 Nächte 2022

    von Carmen 27.03.2022
  • 4,9 Punkte

    Auszeit im Erzgebirge mit Prosecco & Premium All Inklusive - 4 Tage/ 3 Nächte 2022

    von Michaela 25.03.2022
  • 5,9 Punkte

    Frühlingserwachen mit Premium All Inklusive - 3 Tage/ 2 Nächte 2022

    von Baerbel 25.03.2022
  • 5,1 Punkte

    Auszeit im Erzgebirge mit Prosecco & Premium All Inklusive - 4 Tage/ 3 Nächte 2022

    Das Zimmer war im Dachgeschoß, sehr klein als Einzelzimmer noch zumutbar aber nicht als Doppelzimmer. Das Bett war mit einer Bettseite an der Wand außerdem war das Zimmer mit einer Schräge, an der man sich ständig den Kopf stieß. Platz für einen Stuhl gab es nicht, in der Ecke und unter dem kleinen Schreibtisch stand je ein Sitzwürfel. Für uns als Rentner (über 70 Jahre) keine passende Sitzgelegenheit. Ansonsten war alles andere in Ordnung. MfG B. Gierspeck

    von Brigitte 24.03.2022
  • 5,4 Punkte

    Auszeit im Erzgebirge mit Prosecco & Premium All Inklusive - 3 Tage/ 2 Nächte 2022

    Wir waren im Schwesterhotel Keilberg untergebracht. Auf anhieb alles super, leider war das ganze Wochenende nicht einer da und hat mal die Aufgänge saubergemacht. Da waren noch Cola/Kaffeepflecken von wie lange auch immer. Das gibt leider ein Minuspunkt. Ansonsten war alles super. Essen spitze und auch die Zimmer waren jeden Tag tip top. Leider war bei uns im Zimmer das Badezimmer nicht wirklich toll. Bodenfließen kaputt, am Waschbecken war die Leiste nicht mehr vorhanden. Trotz allem würden wir ein Kurzurlaub in Oberwiesenthal weitempfehlen.

    von Sarah 24.03.2022
  • 5,1 Punkte

    Auszeit im Erzgebirge mit Premium All Inklusive - 3 Tage/ 2 Nächte 2022

    von Ramona 23.03.2022
Sterne der Hotelstars Union

Rathaushotels Oberwiesenthal


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
1498 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.