Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Rathaushotels Oberwiesenthal"

1498 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Pärchenzeit mit Premium All Inklusive, Massage und Prosecco - 8 Tage / 7 Nächte 2021

    von Birgit 17.09.2021
  • 4,5 Punkte

    Wir haben extra ein 4 Sterne Hotel gebucht. Wir wurden aber in das Hotel Keilberg untergebracht, was keine Sterne hat. Das Zimmer war soweit ok, außer das wir jeden morgen um 6:00 Uhr von Lüftungsgeräusche ( wahrscheinlich von der Küche) und schieben von Rolli‘s wach gemacht worden sind. Es sollten Tage zur Erholung sein, da brauchen wir keinen Wecker. Die Reinigung des Zimmers war auch eher schlecht. Der Spiegel wurde nicht geputzt und der Teppich nicht gesaugt. Die Badtür ließ sich nicht schließen, da die Klinke kaputt war. Bei Bezahlung teilte ich dies der Rezeptionsmitarbeiterin mit. Sie gab mir aber den Anschein, das es ihr nicht interessierte. Das Personal im Hotel Keilberg war freundlich. Bei einigen Sachen gab es etwas Kommunikationsschwierigkeiten, da alle Tschechische Mitarbeiter waren und kein fließend deutsch konnten. Das Essen war wirklich sehr lecker und die Auswahl zufriedenstellend. Für ein All Inklusive wirklich ausreichend. Ein Lob an die Küche und die flinken Kellner.

    von Ines 16.09.2021
  • 4,3 Punkte

    Romantisches Sommerfeeling mit Premium All Inklusive & Prosecco - 8 Tage/ 7 Nächte 2021

    von Ronald 14.09.2021
  • 5,6 Punkte

    Goldener Herbst mit Premium All Inklusive & Massage - 4 Tage/ 3 Nächte

    Es war so schön, daß wir für nächstes Jahr schon wieder gebucht haben toll, oder?

    von Andrea 14.09.2021
  • 5,4 Punkte

    Goldener Herbst mit Premium All Inklusive & Massage - 4 Tage/ 3 Nächte

    Wasserhahn im Waschbecken nur ein Rinnsal, Toilettensitz lose, Gummidichtung an der Badezimmertür lose. Mängel wurden gemeldet, aber leider nicht behoben.

    von Harald 13.09.2021
  • 5,9 Punkte

    Goldener Herbst mit Premium All Inklusive & Massage - 4 Tage/ 3 Nächte

    von Marina 13.09.2021
  • 6,0 Punkte

    Romantisches Sommerfeeling mit Premium All Inklusive & Prosecco

    von Dominik 12.09.2021
  • 4,8 Punkte

    Goldener Herbst mit Premium All Inklusive & Massage - 5 Tage/ 4 Nächte 2021

    Sehr schöner Urlaub in Oberwiesenthal.Nettes Hotel mit freundlichen Personal und mit AI optimal.

    von Pierre 12.09.2021
  • 5,9 Punkte

    Pärchenzeit mit Premium All Inklusive und Prosecco - 3 Tage / 2 Nächte 2021

    von karla 11.09.2021
  • 5,7 Punkte

    von Alwin 11.09.2021
Sterne der Hotelstars Union

Rathaushotels Oberwiesenthal


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
1498 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.