Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Uta vom 26.02.2019

6,0 Punkte

Kurzbesuch im Erzgebirge inkl. Abendessen - 8 Tage

Ich hatte eine sehr entspannte Woche im Hotel. Ich war viel wandern. Das reichhaltige Frühstück war perfekt für den Start in den Tag. Sehr schönes Detail: der Kaffee/Tee to go für die Wanderung. Das Abendessen war auch immer üppig und lecker. Die Mitarbeiter im Service sind sehr freundlich und aufmerksam. Ich hatte ein kleines Einzelzimmer mit großem Lesesessel. Wer an die Umwelt denkt und auf eine unnötige Zimmerreinigung verzichtet, wird mit einem Kaffee am Nachmittag belohnt. Diese Idee fand ich nett, sie sollte Schule machen.

von Uta 26.02.2019
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Saigerhütte


Bewertung der Bereiche

  • 6,0 Das Hotel
  • 6,0 Zimmer
  • 6,0 Service & Personal
  • 6,0 Gastronomie
  • 0,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 6,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.