Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Wolfgang u. Doris vom 10.09.2022

5,0 Punkte

5 Tage das Erzgebirge entdecken

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Die einzelnen Restaurant Abteilungen waren alle sehr liebevoll mit Details ausgestaltet. Von der Optik hat alles an die Arbeit unter Tage erinnert. Auch die Flure zu den Zimmern erinnerten an Stollengänge. Jedes Zimmer hatte den Namen einer anderen Stadt der Silberstraße. Das Essen, das aus der Küche kam, sah alles sehr ansprechend aus. Was wir probiert haben, schmeckte klasse. Das Frühstück war ebenfalls vielseitig und für jeden etwas dabei. Der Außenbereich wunderschön gestaltet mit der großen Gartenanlage und den vielen Sitzgelegenheiten, die zum Verweilen und inne halten einladen. Orte wie z. B.Annaberg-Buchholz, Seiffen, Olbernhau, Hainichen, Tschopau usw. sind, zumindest mit dem Auto, bequem zu erreichen. Für uns waren es rund um schöne Tage.

von Wolfgang u. Doris 10.09.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Waldesruh


Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.