Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Waldhotel Kreuztanne"

28 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    2 Tage Kurztrip ins Erzgebirge!

    Der Kurzurlaub war wirklich wunderschön. Das Hotel und auch die Lage waren schön gelegen. Das Personal war zuvorkommend, höflich und freundlich. Es war eine warme offene Atmosphäre. Das Frühstück sowie Abendessen war sehr guter Qualität und Auswahl. Eine kleine Anmerkung wäre etwas mehr Auswahl von vegetarischen/veganen Speisen beim Frühstück und Abendessen. Wir kommen gerne wieder :)

    von xxx 14.12.2023
  • 5,3 Punkte

    5 Tage Kurztrip ins Erzgebirge!

    Schönes, ruhig gelegenes Hotel mit nettem Personal und guter Küche.

    von Dieter 15.08.2023
  • 5,4 Punkte

    3 Tage Kurztrip ins Erzgebirge!

    Einfach ein sehr gutes Hotel. Auch für längere Aufenthalte zu empfehlen.

    von Uwe 25.07.2023
  • 6,0 Punkte

    4 Tage Kurztripp ins Erzgebirge!

    von Heino 19.04.2023
  • 3,7 Punkte

    4 Tage Kurztripp ins Erzgebirge!

    Leider konnten wir den beschriebenen (und gelobten) Wellnessbereich nicht nutzen; als Ausgleich bekamen wir eine kostenlose Massage - der Wellnessbereich wäre uns aber lieber gewesen.

    von Regina 18.03.2023
  • 5,8 Punkte

    2 Tage Kurztripp ins Erzgebirge!

    von Dirk 10.02.2023
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Kurztripp ins Erzgebirge!

    von Marco 29.10.2022
  • 5,8 Punkte

    4 Tage Kurztripp ins Erzgebirge!

    Mutter und tochter kurzurlaub haben wir genossen,es uns gut gehen lassen,kulinarisch super,wellness super,freizeitauswahl für jeden was dabei Insgesamt ein sehr schönes hotel,auf die bedürfnisse u.wünsche der urlauber eingehendes personal vorallem im restaurant.

    von Sybille 29.05.2022
  • 5,7 Punkte

    2 Tage Kurztripp ins Erzgebirge!

    von Anke 13.05.2022
  • 6,0 Punkte

    2 Tage Kurztripp ins Erzgebirge!

    Wir fanden schon bei Ankunft die Lage herrlich abgelegen und idyllisch gelegen. Ausstattung und Sauberkeit des Zimmers waren top. Saunabereich vielfältig. Halbpension mit Dreigänge Wahlmenü Klasse. Alles in allem, Wir würden wieder kommen:)

    von Jana 26.04.2022
Sterne der Hotelstars Union

Waldhotel Kreuztanne


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
28 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.