Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Waldhotel Kreuztanne"

28 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Aktivurlaub - Wu(a)nderbares Erzgebirge

    von Aileen 03.09.2021
  • 5,3 Punkte

    Schnupperzeit im Erzgebirge

    von Udo 31.10.2020
  • 5,1 Punkte

    3 Tage Kurztripp ins Erzgebirge!

    Ein tolles Hotel in einer etwas abgelegenen Gegend. Wir hatten ein moderneres Zimmer. Tolle Ausstattung. Das Frühstück mit der Auswahl toll. Ich selbst hatte Allergieprobleme-warum auch immer. Hunde sind offensichtlich in den Zimmern erlaubt, was für Allergiker problematisch ist.

    von Gabriele 25.10.2020
  • 5,4 Punkte

    3 Tage Kurztripp ins Erzgebirge!

    Unser liebstes Hotel in Deutschland !

    von Josephin 18.10.2020
  • 3,4 Punkte

    Es ist leider kein 4 Sterne Hotel,das Essen ist Geschmacksache,aber die Portionen sind sehr klein,also mit Halbpension würde ich da nicht mehr Buchen,bin schon am überlegen ob ich überhaupt noch mal über Kurzurlaub.de Buche,bin ein bischen enttäuscht,was mir aber sehr gut gefallen hat ist die Lage und die Leute om Hotel haben sich schon Mühe gegeben

    von Harald 20.09.2020
  • 5,8 Punkte

    Schnupperzeit im Erzgebirge

    Wir fanden es dort toll, Ruhe ,herrliche Natur,gepflegte Umgebung und Personal, welches jederzeit weitergeholfen hat bei Fragen.

    von Eveline 18.09.2020
  • 4,9 Punkte

    Schnupperzeit im Erzgebirge

    von Knut 12.09.2020
  • 5,4 Punkte

    4 Tage Kurztripp ins Erzgebirge!

    Ein sehr schönes Hotel, ruhig gelegen in mitten von nichts. Personal ist 1a freundlich und zuvorkommend. Zimmer sind renoviert, sehr schön und Vorallem sauber. Ich würde wieder kommen 😊

    von Marie-Claire 02.08.2020
  • 5,4 Punkte

    3 Tage Kurztripp ins Erzgebirge!

    Einfach toll! Wir kommen definitiv wieder ....so ein schönes hotel, die Lage....herrlich

    von Josephin 18.07.2020
  • 5,2 Punkte

    3 Tage Kurztripp ins Erzgebirge!

    Sehr ruhig gelegen, was ideal zum Entspannen ist. Personal sehr freundlich. Das Essen war super lecker.

    von Evelyn 20.06.2020
Sterne der Hotelstars Union

Waldhotel Kreuztanne


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
28 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.