Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Marlies vom 15.06.2022

1,8 Punkte

4 Tage Pfötchen Urlaub Deluxe - für Hundeverrückte

Das Hotel ist nicht sauber, am Eingang ist eine Schildkröte in einem winzigen Terrarium (welches eher als Aquarium für Fische geeignet ist) platziert, das ist Tierquälerei. Das Zimmer war nicht sauber, das Bad schimmelt und man hat das Gefühl, das dieses seit min. 2 Jahren nicht mehr geputzt wurde. Das Essen war überteuert und einfach nur unterirdisch. 0,5 l Cola für 5,00 €... das zahl ich nicht mal in München. Für Hunde wohl das reinste Paradies, da alles einfach auf den Hund ausgelegt ist, der Mensch wird hier absolut vergessen. Wir sind noch am selben Tag ausgecheckt, das nach Beanstandung und zwar ein anderes Zimmer angeboten wurde, diese aber ebenfalls nicht sauber war. Die Dame an der Rezeption war nicht wirklich freundlich, der junge Herr, der uns das andere Zimmer gezeigt hat schon. Nie wieder!!!

von Marlies 15.06.2022
Sterne der Hotelstars Union

Berghotel Steiger


Bewertung der Bereiche

  • 1,0 Das Hotel
  • 1,0 Zimmer
  • 2,2 Service & Personal
  • 1,0 Gastronomie
  • 4,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.