Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Christiane vom 26.07.2022

5,8 Punkte

3 Tage Hundegeburtstag

Das Hotel hat einen etwas rustikalen Charme, die ein oder andere Ecke könnte wieder renoviert werden. Insgesamt ist das Hotel ordentlich und sauber. Das Personal ist sehr freundlich und fleißig. Positiv überrascht hat mich das Speisenangebot. Ich hatte bürgerliche,rustikale Küche erwartet. Aber sie ist sehr modern und lecker. Meine absolute Empfehlung für alle Hundehalter, man fühlt sich dort sehr angenommen und gut aufgehoben. Aber auch für Wanderer, die nur mal einkehren wollen.

von Christiane 26.07.2022
Sterne der Hotelstars Union

Berghotel Steiger


Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 6,0 Service & Personal
  • 5,8 Gastronomie
  • 6,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.