Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Berghotel Steiger"

544 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    4 Tage Pfötchen Urlaub Deluxe - für Hundeverrückte

    Super, wenn man mit Hund unkompliziert Urlaub machen will, sehr empfehlenswert, Preis und Leistung stimmt

    von Caroline 02.02.2023
  • 5,8 Punkte

    4 Tage Pfötchen Urlaub Deluxe - für Hundeverrückte 2

    Alles war zu unserer vollsten Zufriedenheit. Das Schönste ist, man brauch nicht fragen: Darf der Hund mit rein? Hundewohl und Herrchen-/Frauchenwohl stehen auf einer Ebene. So etwas gibt es zu wenig. Danke

    von Silvana 31.01.2023
  • 4,4 Punkte

    4 Tage Pfötchen Urlaub Deluxe - für Hundeverrückte

    Wir haben uns mit unserem Vierbeiner hier sehr wohl gefühlt. Überall durfte der Hund mit. Prima, die Tücher für die Hundepfoten und das Begrüßungsgeschenk. Das Hotel war sehr hübsch weihnachtlich geschmückt und besticht durch seine Lage mit Blick auf die Lichter Schneebergs. Angenehm war, dass trotz der eisigen Temperaturen das Hotel gut beheizt war.

    von Kerstin 27.12.2022
  • 4,7 Punkte

    4 Tage Pfötchen Urlaub Deluxe - für Hundeverrückte

    von Petra 21.12.2022
  • 5,3 Punkte

    4 Tage Pfötchen Urlaub Deluxe - für Hundeverrückte

    Es war eine schöne Zeit, vor allem jetzt im Advent.

    von Heidrun 18.12.2022
  • 5,2 Punkte

    4 Tage Pfötchen Urlaub Deluxe - für Hundeverrückte

    von Kathy 10.12.2022
  • 2,1 Punkte

    5 Tage Pfötchen Urlaub im Erzgebirge - Deluxe-Anreise gültig nur mit Hund

    Etwas in die Jahre gekommen, aber eine tolle Idee, daß er Hund sehr Willkommen ist. Die Teppiche in de Zimmern sind sehr unpraktisch, da von ihnen sehr starke Gerüche ausgehen. Kein Wunder, bei all den Hunden. Das Buffet am Morgen, wäre mit Bäckerbrötchen deutlich besser gewesen, anstatt 2 Sorten Aufbackbrötchen. Der Kaffee wird wohl morgens schon sehr früh gekocht, war dann um ca. 9.00 Uhr leider nur noch lauwarm und dadurch bitter.

    von Sabine 26.11.2022
  • 4,3 Punkte

    6 Tage Pfötchen Urlaub im Erzgebirge - Deluxe

    von Anke 24.11.2022
  • 2,5 Punkte

    4 Tage Pfötchen Urlaub Deluxe - für Hundeverrückte

    Ein in die Jahre gekommenes Hotel mit alter Ausstattung. Als Hundehotel ist Teppichboden in den Zimmern nicht passend und entsprechend sah er aus. Ein kleiner Kühlschrank und ein größerer Fernseher wäre wünschenswert.

    von Astrid 03.11.2022
  • 4,3 Punkte

    4 Tage Pfötchen Urlaub Deluxe - für Hundeverrückte

    von Stefanie 29.10.2022
Sterne der Hotelstars Union

Berghotel Steiger


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
544 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.