Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Berghotel Steiger"

544 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    Pfötchenurlaub

    von Jan 20.10.2017
  • 4,7 Punkte

    Okay

    Urlaub war sehr schön. Sehr freundliches Personal. Es wäre Schön, wenn mehr auf Sauberkeit geachtet wird. Ansonsten kann ich nur empfehlen dort Urlaub zu machen.

    von Denise 18.10.2017
  • 5,5 Punkte

    Gut

    Die Matratzen waren zu weich und das Bett hat gequatscht. Sonst war alles sehr Gut!

    von Bianca 15.10.2017
  • 3,0 Punkte

    kein Titel

    Bei den Speisen galt das Motto "Masse statt Klasse". Das Restaurant/Bar wurde um 21.00 Uhr geschlossen, man ließ uns bis gegen 22.00 Uhr noch sitzen, dann wurden wir jedoch hinaus Komplementiert. Die Sauberkeit im Zimmer speziell im Bad ließ sehr zu wünschen übrig und im Frühstücksraum Konnte man "Schw......." in den Staub schreiben. Dieses Hotel können wir leider nicht weiter empfehlen, da der Superpreis anscheinend zu diesen Mängeln führt.

    von Wolfgang 13.10.2017
  • 5,0 Punkte

    Alles Super

    von Rene 10.10.2017
  • 5,0 Punkte

    Schöner Kurzurlaub

    Wir waren rundum zufrieden.

    von Martina 09.10.2017
  • 4,9 Punkte

    Pfötchenurlaub

    Wir haben einen spontanen Kurzurlaub in dem Hotelverbracht und waren bis auf das Zimmer sehr zuftieden! Sehr hundefreundlich, was uns sehr wichtig war und sehr leckeres Abendessen. Leider war unser Zimmer nicht so schön, was evtl. am Aufenthalt mit Hund lag!? Da wir uns auch mit Hund im Urlaub wohlfühlen möchten und ein Aufenthalt in einem arg abgewohnten Zimmer nicht angenehm ist, kommt ein weiterer Besuch für uns nicht infrage!

    von Bianca 02.10.2017
  • 5,0 Punkte

    Gerne wieder

    von Kathrin 02.10.2017
  • 5,0 Punkte

    einfaches ruhig gelegenes Hotel

    von Kerstin 29.09.2017
  • 5,9 Punkte

    soprt kurzurlaub

    alles töp

    von jürgen erich 22.09.2017
Sterne der Hotelstars Union

Berghotel Steiger


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
544 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.