Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Berghotel Steiger"

543 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Wanderurlaub Erzgebirge

    von Olaf 13.10.2016
  • 4,9 Punkte

    Schönes Wochenende

    Wir hatten ein schönes verlängertes Wochenende im Berghotel Steiger. Gutes Preis/ Leistungsverhältnis. Schöner Ort und viele Ausflugmöglichkeiten.i

    von Frank 12.10.2016
  • 3,6 Punkte

    Preis-Leistungsverhältnis ist ok.

    Die Buchung mit Halbpension war ein grosser Fehler. Einfaches in sich unstimmige Gerichte ohne Aha-Effekte. Auch das eigentliche Aushängeschild, das Steigermanü war eher flach im Geschmack. Verschmutzte Teppichböden in der Gaststätte sowie zwar gereinigte aber stark gezeichnete Sanitärbereiche liesen die Freundlichkeit des Personals in den Hintergrund treten. Schade, wir dachten da ist mehr drin. Martina & Andreas

    von Andreas 08.10.2016
  • 4,9 Punkte

    Preisleistung i.O.

    von Axel 18.05.2016
  • 4,8 Punkte

    Angenehmer Aufenthalt

    Insgesamt zufrieden, freundliches Personal, die anderen Gäste schienen zum wiederholten Male dort zu sein, sehr ruhige Lage und toller Blick auf die Stadt, besonders abends TV zu klein für die Entfernung vom Bett

    von Regina 31.03.2016

    Antwort vom Hotel:
    Danke für Ihre Bewertung, wir haben uns gefreut, dass Sie bei uns waren.
    02.04.2016

  • 5,3 Punkte

    nettes kleines Hotel mit freundlicher Atmosphäre

    von Monika 18.02.2016
  • 4,7 Punkte

    zum wandern geeingnet

    von Elke 10.01.2016
  • 5,1 Punkte

    gut

    Wir waren mit dem Service zufrieden.

    von Folker 13.04.2015
  • 4,2 Punkte

    Für ein gutes Preisangebot gern wieder

    von Ingo 10.02.2015
  • 5,3 Punkte

    sehr empfelendswert.

    Man fühlt sich von Anfang an sehr Wohl.

    von Karin 17.09.2014

    Antwort vom Hotel:
    herzlichen Dank für ihre Bewertung
    18.09.2014

Sterne der Hotelstars Union

Berghotel Steiger


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
543 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.