Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Neustädter Hof"

103 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Kleine Auszeit im Erzgebirge inkl. Tageseintritt in die "Badegärten" Eibenstock

    von Emma 24.02.2024
  • 6,0 Punkte

    Kleine Auszeit im Erzgebirge inkl. Tageseintritt in die "Badegärten" Eibenstock

    Es war wunderbar, entspannend und alles sehr lecker... wir kommen auf jeden Fall wieder... vielen Dank an das gesamte Team

    von Sandra 09.11.2023
  • 5,8 Punkte

    Kleine Auszeit im Erzgebirge inkl. Tageseintritt in die "Badegärten" Eibenstock

    von Matthias 06.11.2023
  • 6,0 Punkte

    Kleine Auszeit im Erzgebirge inkl. Tageseintritt in die "Badegärten" Eibenstock

    Wir haben uns im Hotel Neustädter Hof sehr wohl gefühlt. Das Personal war sehr umsorgt, das Essen total lecker. Da wir mit dem Auto da waren können wir nichts zu den Verkehrsanbindungen sagen. Auf jeden Fall empfehlen wir das Hotel weiter und sagen Dankeschön an alle die uns die 4Tage eine schöne Auszeit ermöglichten , darin enthalten das gesamte Paket.

    von Silvia 02.11.2023
  • 6,0 Punkte

    Kleine Auszeit im Erzgebirge inkl. Tageseintritt in die "Badegärten" Eibenstock

    von Axel 21.10.2023
  • 5,4 Punkte

    Kleine Auszeit im Erzgebirge inkl. Tageseintritt in die "Badegärten" Eibenstock

    von Volker 20.10.2023
  • 5,4 Punkte

    Biker Tour im Erzgebirge

    Sehr schönes Hotel , modern renoviert. Sehr aufmerksames Personal. Frau Fiedler an der Rezeption kümmert sich wirklich sehr lieb um ihre Gäste. Einziger minus Punkt: man benötigt morgens keinen Wecker, da ca um 05:00 Uhr morgens der gesamte Berufsverkehr, auf der direkt vor dem Hotel liegenden Bundesstraße, beginnt.

    von Thomas 14.10.2023
  • 5,8 Punkte

    Wanderwoche "Wanderlust Erzgebirge" für 6 Tage inkl. Halbpension & Lunchpaketen

    Sehr schönes Hotel mit einem Super Service und freundlichen Personal. Frühstück war ausreichend und abwechslungsreich.

    von Steffen 10.10.2023
  • 5,4 Punkte

    Wanderwoche "Wanderlust Erzgebirge" für 6 Tage inkl. Halbpension & Lunchpaketen

    Das Hotel hat für Ausflüge im Erzgebirge einen zentralen Standort. Es sind ausreichend Parkplätze vorhanden, und verfügt über Behindertenparkplatz. Der Service ist ausgezeichnet und das Personal stets freundlich. Unsere Bitten und Wünsche wurden sofort erfüllt. Wir hatten das Wanderarrangement gebucht. Dies beinhaltete Frühstücksbuffet, Lunch-Paket und 3 Gänge Abendmenue. Das Essen war sehr gut. Das Hotel ist außerdem sehr Hundefreundlich. Wir freuen uns auf das nächste mal in diesen Hotel.

    von Gisela 10.10.2023
  • 4,9 Punkte

    Kleine Auszeit im Erzgebirge inkl. Tageseintritt in die "Badegärten" Eibenstock

    Ein sehr süßes Hotel, leider an einer Hauptverkehrsstraße. Die Organisation im Restaurant ist überdenkbar, vor allem im Frühstücksbereich. Die Mitarbeiter sind sehr bemüht und freundlich. Es war ein angenehmer Aufenthalt mit Verbesserungspotenzial.

    von Yvonne 09.10.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Neustädter Hof


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
103 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.