Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Sonnenhotel Hoher Hahn"

415 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    4 Genießertage im Erzgebirge

    Freundliches, kompetentes Personal, sehr gute Zimmerausstattung, leckeres vielfältiges Frühstück, alles blitzsauber. Das Abendessen im Rahmen der Halbpension hätte ich mir persönlich a la carte gewünscht - aber das ist "jammern auf hohem Niveau", auch das Buffet war sehr gut und reichhaltig. Ich sage "DANKE" für ein sehr schönes Wochende.

    von Jörg 22.03.2024
  • 5,2 Punkte

    3 Genießertage im Erzgebirge

    Wir wollten mal Zeit nur für uns 2 Freundinnen haben, ohne Kinder und Männer 😊 Die kurze Zeit konnten wir sehr genießen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück und Abendessen waren als Buffet angerichtet, sehr vielfältig und vor allem sehr sehr lecker!!! Der Wellnessbereich mit Bad und Sauna war ausreichend nur viel zu wenig Plätze im Ruheraum und die Beleuchtung in den 2 fassförmigen Ruhemöglichkeiten war sehr störend, da sie sehr geblendet hat. Die Ruhe in der Umgebung war unser Highlight. Aus dem Auto ausgestiegen und das gehört.... nämlich nichts, außer Vogelgezwitscher und den Wind in den Bäumen... herrlich. Wir empfehlen das Hotel sehr gern weiter.

    von Kristin 04.03.2024
  • 5,5 Punkte

    Wintermomente

    von Detlef 10.02.2024
  • 5,4 Punkte

    3 Genießertage im Erzgebirge

    von Angela 22.12.2023
  • 5,7 Punkte

    4 Genießertage im Erzgebirge

    von Sonja 09.12.2023
  • 6,0 Punkte

    4 Genießertage im Erzgebirge

    Wir waren für 4 Tage dort , und haben uns sofort Wohlgefühlt Super Freundliches und hilfsbereites Personal Das Essen war sehr gut, Grosses Lob an die Küche Alles in allem , sehr erholsam und empfehlenswert. Wir kommen wieder !

    von Antonio 28.11.2023
  • 3,5 Punkte

    3 Genießertage im Erzgebirge

    Wellnessbereich war sehr unzureichende. Freundliches Personal. Abendessen sehr gewöhnungsbedürftig.

    von Silke 14.11.2023
  • 5,8 Punkte

    3 Genießertage im Erzgebirge

    von Anett 08.11.2023
  • 5,1 Punkte

    3 Tage Erholung Pur im Erzgebirge

    von Jörg 24.10.2023
  • 5,8 Punkte

    3 Genießertage im Erzgebirge

    Kurze aber vollgepackte Auszeit. Pool,Schwarzenberg,Annaberg-Buchholz,Privatbrauerei Zwönitz und,den Tschechenmarkt in Johanngeorgenstadt mitgenommen. Das Hotel als Ausgangspunkt und Ruhepol genutzt. Kurze Wanderung unternommen. Die Belegschaft ist freundlich und hilfsbereit. Gute Empfehlung

    von Katharina 17.10.2023
Sterne der Hotelstars Union

Sonnenhotel Hoher Hahn


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
415 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.