Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Sonnenhotel Hoher Hahn"

416 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    3 Genießertage im Erzgebirge

    Kurze aber vollgepackte Auszeit. Pool,Schwarzenberg,Annaberg-Buchholz,Privatbrauerei Zwönitz und,den Tschechenmarkt in Johanngeorgenstadt mitgenommen. Das Hotel als Ausgangspunkt und Ruhepol genutzt. Kurze Wanderung unternommen. Die Belegschaft ist freundlich und hilfsbereit. Gute Empfehlung

    von Katharina 17.10.2023
  • 5,9 Punkte

    3 Genießertage im Erzgebirge

    von Kevin 06.10.2023
  • 5,0 Punkte

    4 Genießertage im Erzgebirge

    Das Frühstücksbuffet war nicht sonderlich reichhaltig. Auf Nachschub am Buffet mußte man teilweise etwas warten (z.B. auf Spiegeleier, Obst, Wurst). Ab ca. 09:00 Uhr hatte man den Eindruck, es wird nur noch das Notwendigste am Buffet mit frischer Ware nachgefüllt. Das Abendessen bestand nur aus Buffet-Speisen. Fisch gab es zwar jeden Tag, aber nur gedünstet. War also geschmacklich nicht verschieden. Personal war sehr freundlich u. kompetent. Das Hotel liegt in einer sehr ruhigen Lage, außerhalb der Innenstadt von Schwarzenberg, auf einer Anhöhe. Um zur Innenstadt zu gelangen, muß man das Auto nehmen.

    von Wolfgang 25.09.2023
  • 4,8 Punkte

    Genießertage im Erzgebirge inkl. Spirituosenmuseum

    von Eckhardt 19.09.2023
  • 4,9 Punkte

    4 Genießertage im Erzgebirge

    von Kerstin 12.09.2023
  • 5,0 Punkte

    3 Tage Erzgebirge Exklusiv - nur 99 EUR!

    Wir sind bereits das 2. mal im Hotel und sind mit dem Gesamtpaket sehr zufrieden. Das Montags-Frühstück hatte leider keine friscehn Brötchen, das war am Dienstag dann aber der Fall. Die Sauna ist mit Dampfsauna 60^C und Finnischer Sauna 90°C 0ptimal für uns und auch recht modern. 2 Liegen im Ruheraum sind allerdings zu wenig. Ein nächstes verlängertes Wochenende ist für nächstes Jahr hier wieder geplant.

    von Heiko 10.08.2023
  • 5,4 Punkte

    3 Tage Erzgebirge Exklusiv - nur 99 EUR!

    Sehr schönes Hotel mit sauberen, modernen Zimmern. Das Frühstück ist sehr umfangreich und für jeden was dabei. Die Motto-Freitagsbuffets der Azubis ist super lecker und sehr schön dekoriert. Der Pool ist zum schwimmen etwas zu klein, aber nach einem Sauna Besuch genau das Richtige. Es gibt eine finnische und eine etwas kältere Bio Sauna. Alles in Allem ist das Hotel sehr schön und aufjedenfall empfehlenswert.

    von Alessandro 07.08.2023
  • 3,7 Punkte

    3 Tage Erzgebirge Exklusiv - nur 99 EUR!

    von Sylvia 05.08.2023
  • 5,6 Punkte

    3 Tage Erzgebirge Exklusiv - nur 99 EUR!

    von Berndt 04.08.2023
  • 5,5 Punkte

    3 Tage Erzgebirge Exklusiv - nur 99 EUR!

    Sehr freundliches Personal. Vor allem die Kellner und Kellnerinnen im Restaurant! Ja, das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, hat aber Charme und es ist sauber überall. Entgegen der Beschreibung war der Pool max. 21 °C "warm", was bei dem nicht so schönen Wetter draußen, erst einmal eine Überwindung kostete ;-) - Saunieren ist über die Sommermonate nur auf Anfrage möglich, spontan also nicht drin. Das war in der Beschreibung beim Buchen leider auch nicht erwähnt. Alles in allem aber ein schönes Hotel in schöner grüner Umgebung. Preis-Leistung absolut eine Empfehlung.

    von Bianka 02.08.2023
Sterne der Hotelstars Union

Sonnenhotel Hoher Hahn


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
416 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.