Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Sonnenhotel Hoher Hahn"

415 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Kurze Auszeit im Erzgebirge inkl. Wellness und Halbpension

    Ein sehr angenehmes Hotel. Durch Corona zwar leichte Einschränkungen aber gut gelöst. Essen und Service zur vollen Zufriedenheit. Besonders die gute Auswahl zum Frühstück. Die Wellnessanwendungen sehr angenehm durch nettes Personal. Fürs Regenwetter kann keiner was, trotzdem ein angenehmer erholsamer Kurzurlaub!!!

    von Reiner 17.10.2020
  • 5,5 Punkte

    4 Wohlfühltage im Erzgebirge mit Dinner & Wellness!

    von Sarah 14.10.2020
  • 4,8 Punkte

    4 Wohlfühltage im Erzgebirge mit Dinner & Wellness!

    von Angela 13.10.2020
  • 5,2 Punkte

    4 Wohlfühltage im Erzgebirge mit Dinner & Wellness!

    von Monika 10.10.2020
  • 3,6 Punkte

    4 Wohlfühltage im Erzgebirge mit Dinner & Wellness!

    von Jens 20.09.2020
  • 6,0 Punkte

    4 Wohlfühltage im Erzgebirge mit Dinner & Wellness!

    Uns hat es sehr gut gefallen und wir kommen vielleicht einmal wieder. Viele Grüße an das gesamte nette Personal. Trotz Corona war es ein sehr angenehmer Kurzurlaub. Mit freundlichen Grüßen Familie Opitz

    von Hartmut 12.09.2020
  • 5,3 Punkte

    4 Wohlfühltage im Erzgebirge mit Dinner & Wellness!

    Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals hat uns sehr gefallen. Bei der Sauberkeit kann es noch Verbesserungen geben (Spinnweben im Zimmer, Balkon und Balkonmöbel waren vom letzten Regen noch verschmutzt).

    von Bernd 07.09.2020
  • 4,6 Punkte

    Sonnen - Midweek im Erzgebirge inkl. Halbpension und Stadtführung

    Duschen im Zimmer z.B. 211 nur für sehr schlanke Personen geeignet. Rezeption hat es zur Kenntnis genommen aber nicht reagiert.

    von Monika 06.09.2020
  • 5,2 Punkte

    Kultur trifft Natur im Erzgebirge inkl. Stadtführung und Schloss

    Wir haben auf der Getränkekarte einheimisches Bier und Wasser vermisst. Das Anmeldeformular ist dominant auf Herren als Besteller ausgelegt.In unserer Urlaubssituation war ich die Bestellerin.Besser ist dann eine geschlechterneutrale Bezeichnung.Das Frühstücksangebot war ausreichend, aber ideenlos präsentiert.

    von Marita 25.08.2020
  • 3,3 Punkte

    4 Wohlfühltage im Erzgebirge mit Dinner & Wellness!

    Das Hotel liegt abseits auf dem Berg. Ausflüge sind nur über die Straße oder mit dem Auto möglich. Die Sporteinrichtungen waren etwas vernachlässigt in der Pflege. Wir hatten ein drei Gänge Menü gebucht und bekamen dafür Essen vom Büffet der Halbpension. Das war enttäuschend.

    von Gudrun 25.08.2020
Sterne der Hotelstars Union

Sonnenhotel Hoher Hahn


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
415 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.