Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Sonnenhotel Hoher Hahn"

416 Gästebewertungen
  • 3,3 Punkte

    4 Wohlfühltage im Erzgebirge mit Dinner & Wellness!

    Das Hotel liegt abseits auf dem Berg. Ausflüge sind nur über die Straße oder mit dem Auto möglich. Die Sporteinrichtungen waren etwas vernachlässigt in der Pflege. Wir hatten ein drei Gänge Menü gebucht und bekamen dafür Essen vom Büffet der Halbpension. Das war enttäuschend.

    von Gudrun 25.08.2020
  • 5,3 Punkte

    4 Wohlfühltage im Erzgebirge mit Dinner & Wellness!

    Die Ausstattung des Badezimmers mit nur einem kleinen Waschbecken und einem kleinen Spiegel ist u.E. keine 4-Sterne Qualität. Kosmetikspiegel kein Standard. Im Außenbereich fehlt ein wenig frische Holzschutzfarbe. Zum Abendessen (Buffett) ist zu sagen, dass die Speisen schon lange vorher zubereitet und lange warm gehalten wurden. Gnocchis waren wie Kaugummi.

    von Günther 23.08.2020
  • 5,2 Punkte

    4 Wohlfühltage im Erzgebirge mit Dinner & Wellness!

    Es war ein schöner Kurzurlaub. Wir waren mit allem zufrieden. Eine superschöne Landschaft um das Hotel. Lädt zum Wandern ein. Die Massage war sehr entspannend. Einziger kleiner Kritikpunkt ist der Frühstückstisch. Hier ist das Personal leider nicht hinterhergekommen neu einzudecken. Um 9:30 ist dann auch schon fast alles leer am Buffet. Die Speisen und die Qualität vom Essen sind sehr gut. Würde das Hotel jederzeit weiterempfehlen.

    von Tanja 15.08.2020
  • 4,9 Punkte

    4 Wohlfühltage im Erzgebirge mit Dinner & Wellness!

    von Christine 04.08.2020
  • 3,2 Punkte

    4 Wohlfühltage im Erzgebirge mit Dinner & Wellness!

    Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Wir hatten ein ruhiges Zimmer. Das WLAN ist leider sehr schwach, so dass kein Zugriff auf das Überwachungssysteme zu Hause möglich war. Am Wellnessbereich hat mich sehr stark der Urin Geruch gestört. Im Zimmer war das Bad nicht sehr sauber. Frühstück war okay, für Abendessen gibt es im Ort bessere Optionen. Ansonsten ist es in Ordnung für einen kurzen Urlaubstrip.

    von Verena 01.08.2020
  • 5,9 Punkte

    4 Wohlfühltage im Erzgebirge mit Dinner & Wellness!

    Ein sehr schönes Hotel,4 Tage Erholung

    von Silke 01.08.2020
  • 3,9 Punkte

    4 Wohlfühltage im Erzgebirge mit Dinner & Wellness!

    Man leidet unter dem Sparsamkeitsmanagement im Reinigungsservice und in der Gastrononie - z.B. minderwertige Brötchen und bei Halbpension keine Salatbar Nichts für Nichtrauchet, weil vin den Balkonen der Zigarettenrauch in die Zimmer zieht

    von Ronald 01.08.2020
  • 5,6 Punkte

    4 Wohlfühltage im Erzgebirge mit Dinner & Wellness!

    von Heidrun 26.07.2020
  • 5,6 Punkte

    Wiesen Wellnesstage im Erzgebirge inkl. Wellness und Abendessen

    von Andre 12.07.2020
  • 5,2 Punkte

    4 Wohlfühltage im Erzgebirge mit Dinner & Wellness!

    von Kessy 23.03.2020
Sterne der Hotelstars Union

Sonnenhotel Hoher Hahn


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
416 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.