Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Sonnenhotel Hoher Hahn"

416 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Winterkurzreise

    Eingebettet in einer landschaftlich sehr schönen Lage liegt das Hotel \" Sonnenhotel Hoher Hahn\" mitten auf einem Berg. Am Hotel befindet sich gleich ein Abhang mit einem schönen Skilift. Sauna und Schwimmhalle sind sicherlich nicht nur etwas für Kinder. Auch im Sommer gibt es viel zu sehen und zu erwandern. Wir empfehlen eine Anreise mit einem PKW um auch die im Umfeld befindlichen Sehenswürdigkeiten des Erzgebirges zu genießen. Die Gastronomie und die Freundlichkeit des Service Personals hat uns besonders sehr gut gefallen.

    von Wolfgang 29.01.2016
  • 4,6 Punkte

    Hotel mit guter Küche

    Sehr gut das Angebot an Speisen und Bufett. Dem Personal fehlt es noch an Erfahrung. Vorschlag ev . Hotelbus zum Weihnachtsmarkt. Auf Preise für bestimmte Getränke achten. (Spiri). Sonst soweit zufrieden.

    von Frank 11.12.2015
  • 5,5 Punkte

    Kurzurl

    von Simone 05.07.2015
  • 4,1 Punkte

    kurzurlaub im schönen Erzgebirge

    Wirkung des Hotels bei Ankunft super-gebuchtes Familienzimmer sehr klein!schöner Balkon mit guter Aussicht.Wuchtige nicht einladende Polstermöbel,z.T.\"speckig\"Anreisetag super-schöner Tisch im Wintergarten-nächster Tag durch anreisende Gäste einer Hochzeit:Unruhe ,kein Platz im Wintergarten,grosser Lärm überall,besonders im Wellnessbereich,Raucherzimmer direkt neben der Rezeption -dadurch starker Nikotingestank! bis in Gasträume.Abendessen \"abseits\"im dunklen Nebenraum.Abendessen a la Karte-eines 4Sterne Hauses nicht angemessen.(wurde vor Ort besprochen).Samstag-extremer Trubel überall durch Hochzeitsgäste,es war leider kein erholsamer Aufenthalt.Deshalb Abreise am Abend vorfristig.Wünschen dem Brautpaar und seinen Gästen trotzdem alles Gute,und vom Hotel wünschen wir mehr Aufmerksamkeit den anderen Gästen gegenüber.Vielleicht auch für solche Feiern einen zusätzlichen Koch!

    von Karin 27.04.2015
  • 4,9 Punkte

    Kurzurlaub

    Wir waren mit dem Hotel zufrieden,einziger Mangel, in der Dusche im Zimmer kleine Schimmelflecken. Sauna war gut aber bei schlechtem Wetter zu wenig Liegen, da ja mehr Gäste diesen Bereich nutzen. Das Essen war gut und abwechslungsreich.

    von Ernst 06.04.2015
  • 5,7 Punkte

    sehr gut

    von Evelyn 12.01.2015
  • 5,5 Punkte

    Sehr angenehmers Hotel

    Es hat uns sehr gut gefallen.Besonders hervorheben kann man die Freundlichkeit des Personals. Als kleines Minus empfand ich das \"warten auf dem Flur\"während 2 Wellnessbehandlungen.Das hat dias schöne Flair etwas gedrückt.

    von Elke 14.10.2014
  • 5,2 Punkte

    Super Kurzurlaub zum Entspannen

    Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt. Die von uns erhoffte Ruhe und Zeit zum Entspannen war hier in vollem Umfang gegeben. Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet und die Größe ausreichend. Das Personal war freundlich und für Kritik und Wünsche offen. Das Schwimmbad und der Saunabereich war sehr gut. Unsere Wellnessanwendungen waren sehr entspannend, man konnte dem Alltag für kurze Zeit entfliehen. Wir können das Hotel weiterempfehlen.

    von Mirko 05.10.2014
  • 4,6 Punkte

    Gelungener Kurztrip mit kleinen Hindernissen

    Wir hatten das Hotel ca. 5 Wochen vorher über kurzurlaub.de gebucht und eine Resevierungsbestätigung der Reservierungszentrale der Sonnenhotels erhalten. Als ich wenige Tage vor Anreise im Hotel anrief, um organisatorische Dinge abzusprechen, war keine Resevierung für uns erfolgt. Erst durch eine Übersendung der Bestätigungsunterlagen per Fax konnte dank noch vorhandener freier Zimmer die Buchung unseres Arrangements stattfinden. Leider wurden die Termine für das Abendessen (ein Mal inklusive) und die im Arrangement enthaltene Wellnessanwendung direkt bei der Anreise vom Hotel vorgegeben. Buchungen von Anwendungen im Wellnessbereich sind ansonsten zeitlich schwierig, da die Kosmetikerin/ Masseurin oft nachmittags nicht im Haus war. Ein bisschen mehr Flexibilität wäre dahingehend wünschenswert.

    von Annett 15.09.2014
  • 4,7 Punkte

    Erholsamer Ausflug im Erzgebirge

    Als wir ankamen wurden wir sehr freundlich empfangen. Auch der späte Check-In war keinerlei Problem.Auf Sonderwünsche im Bezug auf der Lage des Zimmers wurde eingegangen. Sehr sehr freundliches und kompetentes Personal. Sowohl im Gastronomiebereich als auch in der Wellnessabteilung. Das Hotel liegt ruhig auf einem kleinen \"Berg\" und ist deshalb auch sehr zur Entspannung geeignet. Zahlreiche Wanderwege sind von da aus möglich. Ohne Auto sind allerdings Ausflüge in die Umgebung schlecht möglich. Bemängeln würden wir höchstens den Teppichboden im Zimmer. Dort gibt es zuviele Flecken die wohl nicht mehr weggehen. Wir hatten zwar den Eindruck dass der Teppich sauber war, aber diese alten Flecken sind nicht sehr ansehlich. Ein Austausch wäre hier dringend notwendig. Fazit: wir würden jederzeit wieder hingehen, allerdings halten wir die Bewertung von 4 Sternen zu hoch gegriffen. In dieses sehr gute 3 Sterne Hotel werden wir aber jederzeit wieder gerne zurückkehren

    von Andrea 21.08.2014
Sterne der Hotelstars Union

Sonnenhotel Hoher Hahn


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
416 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.