Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Sonnenhotel Hoher Hahn"

416 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Genießertage im Erzgebirge inkl. Spirituosenmuseum

    von Horst 09.06.2023
  • 5,3 Punkte

    3 Tage Erholung Pur im Erzgebirge

    Sehr freundliches Personal, Hotel hat eine schöne Lage. Leider war ich mit der Sauberkeit im Bad und teilweise im Zimmer nicht so zufrieden, obwohl von Hotelseite überall auf Hygiene hingewiesen wurde, hält sich das Personal nicht so daran.

    von Katja 03.06.2023
  • 5,1 Punkte

    Kultur-Sonnen-Wochenende im Erzgebirge

    von Andreas 01.06.2023
  • 4,4 Punkte

    Genießertage im Erzgebirge inkl. Spirituosenmuseum

    Die Ausstattung der Zimmer im Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Auf alle Fälle waren die Zimmer sauber und ordentlich. Die Sauna und das Schwimmbad waren sehr schön. Lediglich der Ruhebereich in der Sauna könnte über mehr Liegen verfügen. Das Frühstücksangebot und das Abendessen ließen keine Wünsche offen. Es war von allem reichlich da. Das Personal war sehr höflich und aufmerksam.

    von Katrin 27.05.2023
  • 5,6 Punkte

    3 Genießertage im Erzgebirge

    Es ist ein sehr schönes Hotel. Für jemanden der ausspannen möchte und absolute Ruhe sucht, ist es ideal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und waren rundum zufrieden. Wir kommen gern wieder.

    von Marina 24.05.2023
  • 5,6 Punkte

    Genießertage im Erzgebirge inkl. Spirituosenmuseum

    Wir waren schon einmal im Hotel und es hat uns gefallen, so sind wir wieder gekommen!Auch dieses Mal waren wir zufrieden und werden bestimmt nochmals kommen!

    von Raymond 23.05.2023
  • 5,3 Punkte

    5 Tage Erholung Pur im Erzgebirge

    von Jens 19.05.2023
  • 4,9 Punkte

    Kultur-Sonnen-Wochenende im Erzgebirge

    von Sylvia 16.05.2023
  • 5,2 Punkte

    4 Genießertage im Erzgebirge

    Es war sehr schön hier.

    von Jens 07.05.2023
  • 6,0 Punkte

    Kultur-Sonnen-Wochenende im Erzgebirge

    War alles super, auch für die Kinder. Essen hat sehr gut geschmeckt und ausreichend. Super nettes Personal.

    von Simone 02.05.2023
Sterne der Hotelstars Union

Sonnenhotel Hoher Hahn


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
416 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.