Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Panorama Berghotel Wettiner Höhe"

1281 Gästebewertungen
  • 3,9 Punkte

    Skihasen aufgepasst Winterurlaub im 4 Sterne Hotel

    Das alte Mobiliar hatte sehr viele Gebrauchsspuren. Die müssten aufgefrischt oder ausgetauscht werden. Das Bett war auch kaputt und wurde notdürftig repariert, wer weiß ob es noch richtig gemacht wird. Das Frühstück war so weit Ok, aber halt nichts besonderes, sondern er wie in der DDR. Man sollte am Ambiente und Dekoration des Frühstücks arbeiten. Das Abend Essen war sehr schlecht. Man konnte zwischen 2 Gerichten auswählen. Wenn man beide Gerichte nicht mochte konnte man es auch anpassen lassen. Die Salatbar die keine war, man konnte zwischen 2 Gläsern auswählen. Aber ob man das Salatbar nennen kann bezweifle ich. Man hatte das Gefühl das man als Gast nur abgearbeit wurde. Die Suppen haben ebenfalls enttäuscht. Also in der Küche und der Gastronomie ist noch viel Potential vorhanden um es zu verbessern.

    von Danny 24.04.2018
  • 4,4 Punkte

    3 Tage Urlaub zum Entspannen

    Leider war das Zimmer ein wenig abgewohnt. Das Badezimmer war wirklich schön, jedoch war die Sauberkeit nicht so toll. Der Sessel hatte einen ekligen Fleck, in der Wanne war ein Haar, der Toilettensitz war nicht richtig sauber und die Nachttischlampe war total verstaubt. Das Frühstück war super, leider hat das Abendessen sehr an der Qualität nachgelassen. Die Auswahl war toll, jedoch hatte das Personal Probleme mit dem Nachlegen, es war teilweise total verbrannt und immer haben Gewürze gefehlt. Die Wellnessanwendungen und der Bereich war sehr schön. Das Hotel hat eine Kegelbahn und Tischtennisplatte. Man kann vom Hotel aus schön ins Zentrum von Seiffen laufen, jedoch sollte man gut zu Fuß sein. Alles in allem war ein schönes Wochenende, jedoch hatten wir einfach Glück mit dem Wetter und konnten die meiste Zeit außerhalb des Hotels verbringen. Wer keine großen Ansprüche an das Hotel hat, kann beruhigt dieses Hotel besuchen, jedoch habe ich für 4 Sterne deutlich mehr erwartet und werde es daher nicht weiterempfehlen.

    von Victoria 13.04.2018
  • 5,6 Punkte

    Kuschel & Wellnesstage im 4* Panorama Berghotel im Erzgebirge

    Im Preis inbegriffen war der Eintritt in die Schauwerk-Stadt, doch leider ist diese am Wochenende nicht von Arbeitern besetzt. Somit ist die Werkstadt am Wochenende für jeden zugänglich OHNE eintritt zu bezahlen. Sprich unsere Eintrittskarte war sinnlos. Somit brauch man das nicht mit ins Angebot reinnehmen da wir auch am Freitag gegen 16 Uhr angereist sind und ab 17 Uhr die Werkstadt schließt. Das ist auch das einzige was wirklich schade war. Ansonsten war es sehr schön gewesen. Mit freundlichen Grüßen I.Hahn

    von Isabell 27.03.2018
  • 5,6 Punkte

    Wellness-Schnäppchen zum Last Minute Preis im 4* Hotel in Seiffen

    von Jana 27.03.2018
  • 4,8 Punkte

    Seiffner Spartage - 4 Tage 4* Urlaub zum absoluten Knaller Preis

    von Vera 21.03.2018
  • 5,9 Punkte

    Wellnesswochenende

    Während unseres kurzulaubes waren wir mit allem zufrieden

    von Brit 11.03.2018
  • 5,7 Punkte

    Wochenendtrip Freitag bis Sonntag

    von Mathias 27.02.2018
  • 5,7 Punkte

    Meine kleine Auszeit

    von Franziska 25.02.2018
  • 4,3 Punkte

    Für ältere Menschen sehr schön aber für junge Leute eher ungeeignet

    von Monika 24.02.2018
  • 4,6 Punkte

    Ein schöner Kurzurlaub mit kleineren Abzügen

    Wir haben im Februar 2018 ein paar Tage im schönen Seiffen verbracht. Für diese Zeit war das Panorama Berghotel Wettiner Höhe unser Zuhause. Das Hotel liegt etwas oberhalb von Seiffen. Wir wurden sehr freundlich empfangen und durften trotz etwas verfrühter Anreise schon in unser Familienzimmer. Etwas überfordert waren wir von den vielen Kärtchen die uns direkt bei der Anreise für die Zimmerreinigung, das Halbpension-Essen, die Essen und Getränke der Kinder, das Kegeln und die gebuchten Eintritte für Schauwerkstatt und Spielzeugmuseum in die Hände gedrückt wurden. Die Zimmer waren sauber, schön groß und gut eingerichtet auch wenn das ein oder andere Möbelstück schon etwas in die Jahre gekommen ist und bei Gelegenheit ausgetauscht werden könnte. Auch wäre ein Safe schön gewesen. Das Frühstück war ausgewogen, entsprach jedoch nicht ganz einem 4-Sterne-Haus. Es wurde von 8 bis 10 Uhr angeboten, jedoch war leider schon ab 9 Uhr nicht mehr alles vorhanden und wurde auch nicht mehr aufgefüllt. Der Service war mit 2 Personen zu dünn besetzt und so stapelte sich schon der ein oder andere Teller auf den Tischen. Frisches Obst sollte bei einem 4-Sterne-Haus zumindest in geringen Mengen angeboten werden. Die Saftanlagen wiesen diverse Säfte aus jedoch ließ sich nur Apfelsaft entnehmen. Dennoch war für jeden etwas dabei und wenn man früh genug kam konnte man auch alles probieren. Fürs Abendessen im Rahmen der Halbpension standen jeden Tag drei Gerichte zur Auswahl. Die Kinder konnten ihr Essen aus einer üppigen Kinderkarte wählen. Das Essen der Erwachsenen war je nach individuellem Geschmack gut bis sehr gut. Leider mangelte es auch abends ab und an am Service. Einen Tag bekamen wir völlig falsche und nicht bestellte Kinderessen, den anderen Tag kam der Hauptgang vor den Getränken. Dennoch war das Essen mit Vorspeise (Salatbar, Suppe), Hauptgang und Dessert sehr abwechslungsreich und lecker. Besonders in Erinnerung geblieben ist uns ein „Kellner“, der vom ersten Tag sehr freundlich zu uns war und auch ab und an mal einen lustigen Spruch auf den Lippen hatte. Auch war er jeden Abend so lieb uns einen Tisch für 7 Personen vorzubereiten. Alles in allem hatten wir 4 schöne Tage in Seiffen und im Berghotel Wettiner Höhe. Wer einfachen Urlaub mag und nicht zu hohe Ansprüche an ein 4-Sterne-Haus hat, wird sich im Berghotel wohlfühlen. Wir würden es wenn auch mit ein paar Abzügen weiterempfehlen.

    von Kristin 23.02.2018
Sterne der Hotelstars Union

Panorama Berghotel Wettiner Höhe


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
1281 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.