Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Waldgasthof Bad Einsiedel"

99 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Pfingstkurztrip ins Erzgebirge

    von Olaf 31.05.2023
  • 6,0 Punkte

    Schnürschuhpaket in Seiffen inkl. Halbpension

    von Anne 26.05.2023
  • 5,2 Punkte

    Schnürschuhpaket in Seiffen inkl. Halbpension

    Der Landgasthof Bad Einsiedel, liegt idyllisch im Wald. Gute Anbindungen zu den verschiedenen Wanderwegen. Das Personal war freundlich, kompetent und zuvorkommend. Wir hatten Halbpension und das Frühstück und Abendbrot war liebevoll angerichtet und schmacklich sehr gut. Werden auf alle Fälle nochmal Urlaub in diesem Hotel machen. Lg

    von Corina 23.05.2023
  • 5,7 Punkte

    Schnürschuhpaket in Seiffen inkl. Halbpension

    von Marko 07.05.2023
  • 5,4 Punkte

    Dem Alltag geb ich frei! in der Schauwerkstatt Seiffen

    von Moni 05.05.2023
  • 4,7 Punkte

    Schnürschuhpaket in Seiffen inkl. Halbpension

    von Anke 03.05.2023
  • 5,9 Punkte

    5 Tage Wanderurlaub im Erzgebirge

    Sehr schönes Hotel, etwas abgelegen. Zimmer, Personal, Essen alles Top. Als einziges zu bemängeln wäre das im Bad zu wenig Ablagemöglichkeiten sind.

    von Susanne 24.04.2023
  • 5,2 Punkte

    Schnürschuhpaket in Seiffen inkl. Halbpension

    Alles ok und so, wie wir uns die vorgestellt hatten.

    von Ulrich 16.04.2023
  • 4,7 Punkte

    5 Tage Wanderurlaub im Erzgebirge

    Wir haben einen entspannten und tollen Osterurlaub genießen können. Das Personal zeigte sich freundlich und höflich. Mit ihrer lockeren Art und stets ein offenes Ohr zeigten sie sich kompetent. Auch der Reinigungsdienst bekommt Sternchen von uns. Nach Rückankunft vom Frühstück ins Zimmer, war bereits alles wieder top gereinigt, Betten gemacht. Bravo, weiter so. Einen Nachteil haben wir bei der Halbpension gesehen. Es gab ein 2 Gänge Menü was okay ist. Jedoch gab es ein festes Menü was nicht auswählbar war. Schade, denn nicht alle essen Fisch oder Schweinefleisch. Wir konnten jedoch mit dem Service Personal und dem Koch ein Kompromiss finden. Im großen und ganzen war es uns wichtig Ruhe zu den Feiertagen zu finden und eine unvergessliche Zeit mit den Kindern zu Ostern zu genießen. Dies ist uns gelungen. Dankeschön 😘

    von Jennifer 15.04.2023
  • 5,7 Punkte

    Schnürschuhpaket in Seiffen inkl. Halbpension

    Wir waren 3 Tage über Ostern im Waldgasthof Bad Einsiedel um uns eine kleine Auszeit zu gönnen. Wir waren rundum zufrieden. Ideal für Wanderer, Langläufer, Ruhesuchende und natürlich um unsere schöne erzgebirgische Holzkunst kennen zu lernen, Seiffen ist dafür ideal. Wir würden sofort wieder kommen.

    von Jana 13.04.2023
Sterne der Hotelstars Union

Waldgasthof Bad Einsiedel


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
99 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.